Am Sonntag ist es so weit... Soll ich meinen Laptop zum codieren mitnehmen?
Wenn kein Interesse besteht lass ich ihn Zuhause.
Eine go pro und eine hdr nehm ich aber auf jedenfall mit
Gruß Michael
Sent from my iPhone using Tapatalk
Am Sonntag ist es so weit... Soll ich meinen Laptop zum codieren mitnehmen?
Wenn kein Interesse besteht lass ich ihn Zuhause.
Eine go pro und eine hdr nehm ich aber auf jedenfall mit
Gruß Michael
Ja, funktioniert.
Wir haben es mit einem Austreiber und einen Hammer gemacht.
Geht relativ einfach
Nein.
Auch dich meine ich nicht.
Es ging mir allgemein um das Forum.
Ich meinte weder dich, Jack, noch erhan.
Ich wollte es einfach mal los werden.
Ist aber jetzt auch gut.
Wir driften zu sehr ab
Oh Junge,
Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten.
Du hast eben genau das behauptet. Ich habe dir widersprochen, da es Quatsch ist. Ein elektrisches Bauteil ist nicht nur kaputt, wenn es einen Kurzschluss hat, sondern auch Fehlfunktionen und falsche Werte können ausschlaggebend für das Problem sein. Nicht jeder Fehler wird im FS abgelegt.
Auf meinen Ton werde ich sicherlich nicht aufpassen. Wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst, Pech für dich.
Sachse3: Wo kommst du denn genau her? (Es ist ja ersichtlich, dass du aus Sachsen kommst... blitzmerker ) Aber evtl. gibt es User, welche mit IN*A mal etwas forschen können.
Der letzte Teil war nicht auf dich bezogen (sry, wenn es so rüber kam). Hierbei ging es mir insgesamt um das Forum. In letzter Zeit habe ich vermehrt festgestellt, dass die fachliche Kompetenz extrem leidet.
Ebenso ist festzustellen, dass viele (teilweise sehr) erfahrene User kaum noch posten, da es ihnen wohlmöglich auch zu blöd wird sich auf das schwache "Niveau" herunterzulassen und gegen eine Horde Leute zu diskutieren, die Unwahrheiten behaupten.
Gruß
Vielleicht ist es auch nur eine Oxidation in der Standlicht-Fassung oder dem Stecker.
Ich würde als 1. Die Leuchtmittel entnehmen und auch die stecker mit kontaktspray benetzen
2. Die Kabel mal mit einem Multimeter prüfen und dann dabei auch mal dran wackeln.
Mit einer Diagnose-Software kannst du sogar genau Auslesen an welchem Leuchtmittel es liegt.
Somit wird die Fehlversuche wesentlich einfacher.
Gruß Michael
ZitatWenn der nockenwellensensor Defekt ist hast du meistens Drehzahl Schwankungen im leerlauf. Kann auch sein das er ausgeht aber das er deswegen nicht anspringen sollte wäre mir ehrlich gesagt neu. Wenn der Nockenwellensensor Defekt ist leuchtet in der Regel die gelbe Motorkontrollleuchte. Aber auch nicht immer..
Der größte Mist, den ich je gelesen habe. Sorry.
Ich weiß es zufällig ganz genau, da mein NWS ebenfalls Defekt war. Er war bei mir nicht mal im FS abgelegt. Ich hatte weder Leerlaufprobleme, noch irgendwelche Lämpchen im KI. Und JA er springt mit einem defekten NWS (vorallem bei warmen Motor) schlecht bis garnicht an.
Selbes Problem bei mehreren Usern.
NWS neu und der Hobel springt wieder an.
Deine symptome weisen zu 99% auf den NWS hin, da es bei mir 1:1 das selbe Problem war.
Was hier ab und zu für inkompetenter Unfug geschrieben wird... Sorry.
Lasst es doch lieber sein, bevor nur Quatsch rauskommt.
Ich will niemanden auf den Schlips treten, aber mir ist schon vermehrt aufgefallen, dass einfach zu viel Halbwissen im Forum kursiert, was falsch aufgenommen und dann noch falscher wiedergegeben wird.
Erspart euch doch bitte posts, wenn ihr absolut keinen Anhaltspunkt habt.
Macht man das nur, um mehr posts und "danke" zu erhalten?!
Naja... Es wird sowieso nichts bringen -.-
Gruß Michael
Bloß nicht mit einem Schwamm schrubben.
Ich würde dir z.b. TarX empfehlen.
Aber Schau dich doch mal bei Lupus autopflege um. Dort gibt es u.a. Tar&glue remover etc.
Danach eben (wie schon oben erwähnt) mit Lack-Reinigungsknete arbeiten
Gruß
Im fehlerspeicher steht es doch:
Nockenwellensensor.
Der übliche Verdächtige.
Bei BMW einen neuen und originalen bestellen und du wirst Ruhe haben
Gruß
Neco: 5 Minuten bloß?
Etwas knapp, oder?!
Ja das stimmt xD
Ich kann zum MTZ nichts sagen, da ich noch nie dort war
Aber hat das Parkhaus überhaupt geöffnet? Kommt man mit richtig tiefen Autos überhaupt rein?
Nimmt eigentlich jemand eine ordentliche Kamera mit?
Ich nehme eine DSLR mit, aber ich kann euch nicht versprechen, ob die Fotos was werden.
Kann nur mit der Automatik-Funktion fotografieren xD
Gruß