Hey musti,
Nein, ist er (noch?!) nicht.
Er fährt, ich schraub xD
Gruß
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Hey musti,
Nein, ist er (noch?!) nicht.
Er fährt, ich schraub xD
Gruß
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Also der Bruder meiner Freundin kommt auch mit seinem touring mit.
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also chemisches entlacken ist die beste/ schonendste Methode.
Habe es diesen Winter bei meinen V72 auch machen lassen. Kostenpunkt 110?
Aber ob die Säure auch das Chrom runter bekommt?! Keine Ahnung.
Gruß
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Niemand:
Bist du sicher, dass das grundmodul auch geflasht werden muss?
Gruß
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Naja, weder Spraydose, noch ein Ultraschall-Verdampfer bringen Erfolg (beides selbst für teures Geld getestet
Die einzige (für mich effektive und "kostengünstige Methode) ist es den Verdampfer direkt mit Schaum bzw schäumendem Desinfektionsmittel zu reinigen
Gruß
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Lass die Injektoren(düsen) überprüfen ich hatte heute einen 530d bei mir in der Werkstatt mit dem selben Problem gehabt.Da waren 2 stück defekt.
Defekt, oder verkokt?
Der E46 Injektoren-Thread: Aufbau/Reinigung/Ausbau etc
Gruß
Gude,
Nicht wirklich.
Es könnte tatsächlich ziemlich viel sein, da du das Auto ja schon kaputt gekauft hast.
Somit sind uns, und dir auch, Vor- bzw Folgeschäden unbekannt.
Eine ferndiagnose ist immer schwer.
Wo kommst du denn her?
Über den fehlerspeicher und die livedaten von inpa könnte man sicher mehr rausfinden (Ladedruck, raildruck, Zustand der injektoren etc)
Gruß Michael
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@ Sepp:
Falsch!
Die eu4 Modelle haben elektronisch geregelte Turbos.
Nix mehr mit Unterdruck
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Wollen wir nicht einfach eine fortlaufende liste anfangen?
Sollte für den Überblick besser geeignet sein
1. Musti
2. Kazim
3. Evo-formy + 1 Begleiter
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Ich ebenfalls xD
Kann man den ADAC Platz auch nutzen, um mal ein paar Runden zu fahren?
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