Hey mootzi,
Bremssättel sind fest. Hatten auch alle schon runter und zerlegt, da wir auch mit einer hängenden Bremse gerechnet hatten.
Das verschleißbild ist ok.
Ich habe wirklich keine Ahnung mehr
Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hey mootzi,
Bremssättel sind fest. Hatten auch alle schon runter und zerlegt, da wir auch mit einer hängenden Bremse gerechnet hatten.
Das verschleißbild ist ok.
Ich habe wirklich keine Ahnung mehr
Gruß
Hi Jungs,
beim 320d Touring vom Bruder meiner Freundin ruckelt bzw. zittert das gesamte Auto beim Bremsen. Dies kommt nur bei höheren Geschwindigkeiten vor.
Das seltsame an der Geschichte ist, dass das Lenkrad 0 zittert und man auch nichts im Bremspedal spürt. Das Vibrieren kann man auch nicht orten, es könnte sowohl von der VA, als auch HA kommen
Geprüft haben wir:
die Scheiben an VA und HA, es laufen alle rund (nachgemessen)
Bremsen sind nicht an der Verschleißgrenze
Räder sind gewuchtet, Reifen sind neu
Hydrolager wurden erneuert
Auch das gesamte Fahrwerk ist straff und spielfrei
Habt ihr eine Idee was der Verursacher des Problems sein könnte?
Gruß Michael
Perfekt!
Und Danke für dein Engagement. Unter Umständen gäbe es die Software garnicht für unsere Diesels
Gruß Michael
Hey,
na sowas hört man doch gerne
Dann mach ihm mal etwas Druck, sodass die Software schnellst möglich auf den Markt kommt
Gibt es schon ein Datum bzw. irgend einen Zeitraum, welcher angepeilt wird?
Wird die Software mit einem 0815 eBay Interface laufen, oder wird man ein spezielles brauchen?
Eine letzte Frage noch: Ich habe noch die alte OBD-Schnittstelle im Motorraum. Kann die Software auch damit arbeiten, oder hat es keine Bedeutung, ob OBD1 oder 2?
Auf die Erscheinung freu ich mich schon wie ein Schnitzel
Gruß
Hey Daniel,
Hab mal eine Zwischenfrage:
Nimmt er dein Feedback ernst und arbeitet auch daran, oder wird er es mehr oder weniger links liegen lassen?
Kann mir ja nicht gerade vorstellen, dass die Nachfrage nach Dieselmotoren in den USA besteht
Hat er ein ernsthaftes Interesse die Software international zu vermarkten, sodass sich die Diesel-Modelle rentieren, oder hast du ihn so unter Kontrolle, dass er auf deine Ratschläge hört?
Gruß Michael
spielt seinen Hubraumvorteil auf der Autobahn aus
Schon mal den 330d gefahren? Ich finde eher, dass man den Hubraum untenraus merkt. Auf der Bahn regelt alles der Lader
Ich empfehle dir auch einen 330d. Ich fahre auch oft den 320d mit 150PS, aber man merkt halt deutlich, dass da 2 Zylinder fehlen Außerdem hört sich der 4 Zylinder mehr als bescheiden an
Vom Unterhalt her musst du halt bedenken, dass du beim 330d 2 Zylinder, 2 Injektoren und 2 Glühkerzen mehr hast. Was auch nicht ganz ohne ist, sind die 17" Winterreifen
Gruß
Was sollen denn die Glühkerzen damit zu tun haben?
Nicht umsonst ist der Diesel ein Selbstzünder