Danke Mootzi,
wir haben leider auch nur ne 2000er Leitung und kann dein Problem gut nachvollziehen.
Nun sollte es ja wirklich für fast alle möglich sein die Bildgröße anzupassen
Gruß Michael
Danke Mootzi,
wir haben leider auch nur ne 2000er Leitung und kann dein Problem gut nachvollziehen.
Nun sollte es ja wirklich für fast alle möglich sein die Bildgröße anzupassen
Gruß Michael
Ich glaube die nörglerei ist mehr Ironie, als ernst zu nehmen. Zumindest ist es bei mir so.
Mach dich doch nicht verrückt. Bist doch nicht Schuld dran
Gruß
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gude,
bei 10x18 ET 40 wirst du schon recht ordentlich was machen müssen.
Ich fahre 8,5x18 ET30 mit 255er Reifen:
-Kanten angelegt und minimal gezogen
-Heckschürzenhalter entfernt
-Innenradhaus ausgeschnitten und mit dem Heißluftföhn angelegt
-Stoßstange musste bearbeitet werden
Da deine Felge insgesamt 1,5" breiter ist (geteilt durch 2, da sich die Breite gleichmäßig auf beide Seiten verteilt), bist du im Vergleich zu meiner Felge 19mm breiter (am äußeren Felgenhorn). Durch die ET steht die Felge 10mm weiter drin. Also alles in allem kommt deine Rad/Reifenkombination nochmal knapp 10mm weiter raus als bei mir. Das wird schon ziemlich viel...
Auf ner 10er Felge kannst du eigentlich alles fahren. Wenn es sein muss sogar einen 195er , allerdings kommt es auf die Reifenfreigabe des Herstellers an. Ich schätze, dass die Hersteller von 235? eher 245 bis 285 Freigeben.
Gruß Michael
Hey,
Das war auch nur ein Spaß
Also ich verstehe unter dem Tracking eher, dass die led's sich an der Grenze des Herkunftslandes befinden.
Da steht ja als letzte Position "border origin Country"
Gruß Michael
MAAAAAAAAAAAAAANN,
können die Schlitzaugen überhaupt irgendwas?
Wenn die Quali der Leuchten genauso professionell, wie deren Versand ist, dann gute Nacht
Was macht ihr euch überhaupt so verrückt?!
Wenn sie die Hilfe des Forums brauchen würde, dann hätte sie sich schon gemeldet!
Kaum ist ein Mädel in Forum wird mit dem Schwanz gedacht -.-
Der Reifenheini sollte eigentlich nen Polieraufsatz dafür haben, der das Restlos entfernt!!!
Folienradierer heißt das Zauberwort
I_like_318i:
Komme aus dem Odenwald. 64668
Nach Frankfurt hab ich weniger, als ne Stunde
Ffm... Bin dabei!