Beiträge von evo-formy

    e lange dahinter gekommen, dass man mit 100kmh genauso ans ziel kommtwie mit 200kmh


    ich hoffe mal dass ich mir kein eigentor schiesse: ähm ich bin continental mitarbeiter.....


    Ja, nur weil du langsamer fährst solltest du nicht an den Reifen sparen. Spätestens bei einer Gefahren-Bremsung, wenn du deinem Vordermann im Kofferraum stehst, hätten sich die 2-300€ Mehrpreis schon ausgezahlt.


    Ich habe gehört, dass die China-Reifen extrem gute Nass-Eigenschaften haben :whistling:


    Du bist Conti Mitarbeiter und willst Chinaböller fahren? Sag mal... Geht's noch? Gerade du solltest wissen, wie wichtig ein Qualitätsreifen ist!


    Aber mir ist es Wurst! Kauft euch die billigsten Reifen. Sollte mir mal jemand im Heck hängen, weil er nicht zum Stehen gekommen ist, wirds lustig (für mich)


    Gruß

    Hey fiffi,
    Der SC 5 ist eine Wucht.
    Ein guter Freund fährt die auf seiner corvette VA 275, HA 295
    Im trocken haben die extremen Grip (nicht nur aufgrund der Breite :-D) und sie können auch ganz gut Hitze vertragen. Nicht ganz zu vergessen, wenn du wieder mal auf die NOS willst ;?


    Hab letzte Woche einen Satz SC5 in 225/40/18 bei einem Bekannten auf seinen Volvo gezogen. Er ist auch sehr begeistert von den Reifen, sowohl im Nassen, als auch im trockenen ;)


    Der SC 5 kommt bei mir drauf, sobald die Michelins runter sind :)


    Gruß



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    - Querlenker bzw. Hydrolager Vorderachse (35x)
    - Fensterhebermechanik(21x)
    - Gebläseendstufe (17x)
    - Ölstandsensor Motoröl (17x)
    - Koppelstangen Vorderachse (16x)
    - Thermostat (14x)
    - Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) (13x)
    - Luftmassenmesser (LMM) (14x)
    - Xenon Brenner (12x)
    - Nockenwellensensor (13x)
    - Federn Hinterachse (10x)
    - Ventildeckeldichtung (8x)
    - Radlager (9x)
    - Airbag-/Sitzbelegungsmatte (11x)
    - Scheinwerferdüsen (7x)
    - Unterdruckschläuche verrottet (5x)
    - Zentralverriegelungsrelais des Grundmoduls (5x)
    - Auspuffhalter abgerostet und abgerissen (8x)
    - Schwebehimmel Schiebedach (7x)
    - Servopumpe(6x)
    - Domlager (8x)
    - Motorkühler "Hängebauch" und/oder undicht (7x)
    - Scheibenwaschwasserpumpe (6x)
    - Höhenstandsensoren Xenon (6x)
    - Druckwandler Turbolader (5x)
    - Lambdasonde (5x)
    - ABS-Sensor (6x)
    - VANOS-Dichtringe (5x)
    - angelaufener Seitenspiegel (6x)
    - Kühlwasserausgleichsbehälter undicht (4x)
    - Turbolader - mit allem was dazugehört (3x)
    - Wasserpumpe (6x)
    - Handschuhfach Stellkappe Cabrio (4x)
    - Rückstellbolzen Getriebe 5 Gang vor 2003 (5x)
    - Bremssattel (5x)
    - Heckklappentaster (5x)
    - Abgefaulte Lampensockel Kennzeichenbeleuchtung (6x)
    - Drehmomentwandler (2x)
    - Steuerkettenspanner (2x)
    - Kurbelwellensensor (2x)
    - Hardyscheibe (4x)
    - Kabelbruch Heckklappe (4x)
    - Lager am Hinterachsträger (3x)
    - Drosselklappe (2x)
    - Wellendichtring (Simmerring) des Schaltgetriebes (2x)
    - Scheinwerferdichtungen (2x)
    - Vorkat - Flexrohr eingeschweißt (2x)
    - Lichtschaltzentrum Xenon (2x)
    - Differenzial Tonnenlager (2x)
    - Hinterachsaufnahme (2x)
    - Bremsschlauch spröde (3x)
    - Stoßdämper (6x)
    - Hinterachsdifferential (1x)
    - Hinterachsdifferential undicht (1x)
    - Automatikgetriebe ZF 5HP19 (1x)
    - Kühlerlüfter (2x)
    - Unterdruckschlauch für Abgasklappe 330i undicht (1x)
    - Ölfiltergehäusedichtung (1x)
    - Spurstangen (3x)
    - Diesel-Injektoren (1x)
    - Schaltgetriebe defekt (1x)
    - Lichtmaschine (1x)
    - Stellmotor Fahrertür zum Öffnen des Schlosses (2x)
    - Differentielle Saugrohranlage (DiSa) (2x)
    - Kraftstoffpumpe (2x)
    - Schiebedach komplett nach Totalausfall (1x)
    - Blinker-/BC-Hebel (2x)
    - Wasseranschlussstück M43TÜ (1x)
    - Druckwandler AGR-Ventil (1x)
    - Anlasser (2x)
    - Wellendichtring (Simmerring) Kurbelwelle (Stirnseite) (1x)
    - Fahrertür Mechanismus (1x)
    - Elektrischer Zuheizer (1x)
    - Zündspulen (1x)
    - Ansaugschlauch komplett (1x)
    - Glühkerzen (1x)
    - Heckleuchten im Kofferraum (die inneren weil ausgebleicht) (1x)
    - Radiomodul für Navigation ausgefallen (1x)
    - Pumpe für Scheinwerferreinigunganlage (1x)
    - Leitung vom ladeluftkühler zum AGR Ventil geplatzt (1x)
    - Kühlerschlauch undicht (1x)
    - Kardanwellenmittellager (1x)

    So,
    ich habe eben mal alle Kabel (zumindest die dünnen) durchgemessen und sie haben alle Kontakt, egal in welcher Position. Einen Kabelbruch schließe ich zu 100% in den dünnen Kabeln aus.
    Entlüftet habe ich ebenfalls noch einmal, jedoch kam direkt Wasser, was bedeutet, dass zuvor schon richtig entlüftet war.
    Morgen ersetze ich die dicken Kabel, und dann weiß ich nicht mehr weiter :cursing:


    Gruß

    Ich kann euch die DBV-S Australia an's Herz legen. Sie sind im billig Segment eine der brauchbarsten Felgen auf dem Markt.
    Sie sind (im Vergleich zu anderen billig-Felgen) leicht und haben nur eine geringe Unwucht.
    Habe grade letztens einen Satz montiert (nicht bei mir) und bin wirklich positiv überrascht :thumbsup:


    Gruß