Beiträge von evo-formy

Hi,
    eine kleine Anmerkung zum Versand:

Wenn es dir nicht zu viele Umstände bereiten würde mit Hermes zu versenden, dann wäre dies wohl die bessere Alternative.

Ein Päckchen bei der Post für 4€ ist leider unversichert.
    Bei Hermes könnte man entweder das "Hermespäckchen" (kürzeste& längste Seite max. 37cm) für 3,80€ oder "Paket S" (längste& kürzeste Seite max 50cm) für 4,30€.

Die 30 Cent Mehrkosten werden niemanden von uns Umbringen. Ein großer Vorteil ist, dass die Päckchen versichert sind. Ebenso gibt es eine Sendungsverfolgungsnummer.

Gruß Michael

Achja Musti:
    kostet irgendwas um die 30€ all inkl.

Hey ihr beiden,

Also morgen wird das finale Ergebnis der Reinigung im eingebauten Zustand eingesehen.

Sollten mir alle Werte zusagen, bleiben die Injektoren drinnen. Ich habe den (gezeigten) bei Neco gekauft, da ich eigentlich dachte, dass Injektor Nr. 2 defekt sei.
    Wie wir sehen können ist/ war er zum Glück nur verkokt.
    Wie gesagt... Morgen schließe ich den Laptop nochmal an und schau mir die Mengenkorrektur an. (Screenshot wird natürlich gepostet :thumbsup:

Also Jungens... Nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken.

Ach Tommy, auf den Backofenreiniger brachte mich ein User hier im Forum.
    Es gibt ja spezielle Mittelchen (z.B. Devilcleaner) für ca 40€für 200ml.
    Da fehlte mir einfach das Preis/Leistungsverhältnis, weshalb ich mich für den Ofenreiniger entschied. Er braucht halt etwas länger, jedoch kostet da die Flasche mit 500 ml Inhalt 2,50€.
    Es war äußerst wichtig, dass das Reinigungsmittel Metalle nicht angreift, denn wenn die kleinen Düsenlöcher oxidieren sollten wäre der Injektor hinüber.

Danke nochmal für euer Feedback :love:

Gruß Michael

Achso, dann aktualisier ich nochmal die Liste an meiner Stelle:

1. Independence(Touring)
    2. evo-formy (Limo mit Lichtpaket)
    3. Tiesto (Cabrio)
    4. Jack Daniels (Touring)
    5. *Kartman* (Touring)
    6. Danny_ge (Coupe)
    7. Calli (Compact - sollten bei Lichtpaket 13x LEDs sein)
    8. ocean-one (Touring)
    9.Schnigge (Touring)
    10. s3th (Touring)
    11. moloch (Limo FL) Versand nach Ö!
    12. HOTPLAYTHING (Coupe)
    13. der_gaertner (Touring)
    14. beemwe73 (VFL Limo mit Leseleuchten vorn und hinten)

Hi,

wie sieht es bei dir eigentlich mit den Sommerreifen aus? Schiebt er da auch so extrem?

Also nochmal für mich: Deine Winterbereifung ist 225/255 ?

Dann ist es ja normal, dass du eine Untersteuernde Tendenz hast.

Wenn man also die Aufhängung und Achsgeometrie ausschließen kann, dann bleibt ja wohl nur noch die Mischbereifung, oder? ?(

Gruß

Edit: Jessica:
    Naja was soll an den Querlenkern großartig kaputt gehen?
    Was zu 90% immer defekt ist, ist das Hydrolager (welches schon gemacht wurde).

Das untere Tragegelenk geht selten kaputt.

Gude,
    der Rahmen muss auszubauen sein. Aber soweit ich weiß gibt es nur Distanzstücke. Schau doch mal im Teilekatalog ;)
    Mein 330d hat eine 95Ah Batterie.
    Ich glaube nicht, dass BMW eine komplett andere Karosserie für jede Batteriegröße herstellt :thumbsup: