Dass Fehlerspeicher auslesen nicht günstig ist, sollte klar sein.
Wo kommst du denn her? Hier gibt es viele Mitgleider mit Interface und Software, welche es ggf. machen könnten.
Gruß
Dass Fehlerspeicher auslesen nicht günstig ist, sollte klar sein.
Wo kommst du denn her? Hier gibt es viele Mitgleider mit Interface und Software, welche es ggf. machen könnten.
Gruß
Hi,
ja das kann sein, denn der Raildruck ist abgefallen, als kein Diesel mehr aus der Vorförderpumpe kam.
Also: Fehlerspeicher löschen... fahren ... FS auslesen.
Dann weißt du mehr
Gruß
Hi,
Raildruck ist der Druck in der gemeinsamen Leitung ("common-rail") der injektoren.
Sieh dir doch mal eine schematische Darstellung eines commonrail Motors an.
Wenn der Druck zu niedrig ist, gibt es entweder ein Leck, oder die hochdruckpumpe liefert zu wenig Druck.
Mit der Kompression der Zylinder hat das nichts zu tun
Gruß
Wenn ihr Schlauch Nummer 12 nehmt, bekommt ihr den Unterdruck und NICHT den Ladedruck angezeigt.
Denkt daran
Gruß