Beiträge von evo-formy

Sorry, hab das total verpeilt -.- War grad in Gedanken schon die Antenne verlängern :thumbsup:

Mir fällt grad noch ein:

- Ölstandsensor Motoröl (3x)
    - Querlenker bzw. Hydrolager Vorderachse (3x)
    - Zentralverriegelungsrelais des Grundmoduls (3x)
    - Servopumpe (2x)
    - Ventildeckeldichtung (2x)
    - Thermostat (2x)
    - Koppelstangen Vorderachse (2x)
    - Radlager (1x)
    - Wellendichtring (Simmerring) des Schaltgetriebes (1x)
    - Motorkühler (1x)
    - Auspuffhalter abgerostet und abgerissen (1x)
    - Unterdruckschlauch für Abgasklappe 330i undicht (1x)
    - VANOS-Dichtringe (1x)
    - Höhenstandsensoren Xenon vorne (2x)
    - Höhenstandsensoren Xenon hinten (1x)
    - Unterdruckschläuche verrottet (1x)
    - Druckwandler Turbolader (1x)
    - Nockenwellensensor (1x)
    - ABS-Sensor VL (1x)
    - ABS-Sensor HR (1x)

Gude,
    neeeeeeeee.... so war das nicht gemeint :P

Ich bin ja selbst gerade mal 20 (bald 21). Also auch nicht viel Älter, als die "17 Jährigen".
    Ich habe mir auch 7k zusammen gespart, obwohl ich mir zuvor schon einen A4 B5 gekauft hatte.

Naja jetzt ist alles klar :thumbsup:

Gruß

Leftlane... Ja genau :fechten:

Es sollte als übertriebe Darstellung dienen.
    Was meinst du denn wie viele Führerscheinneulinge scharf auf einen BMW sind?! Wenn sie halt 2-3 Tausend € zusammen haben suchen die sich den billigsten raus und dann kommen hier diese Anfragen. Genau aus diesem Grund bin ich ja für den Sammelthread.
    Es wäre wohl nicht das erste mal, dass sich jemand einen E46 für 2-2.500€ rausgesucht hat.

Weißt du was ich meine? :love:

Gruß

Hmmm... Das hat mich jetzt aber verdammt hart getroffen :rolleyes:
    Sorry, dass ich unter deinem Niveau bin.

Ich würde sagen wir belassen das ganze jetzt hierbei und es soll über das potenziell zukünfitge Auto des TE's gesprochen werden. Um den Rest werden sich hoffentlich die Mod's / der Admin kümmern.

Mimimimi ;(
    Heul doch...

1. Ist mir das alles egal, wie die Menschen ihre Autos kaufen, bezahlen, finanzieren. Meinetwegen könnte selbst die Merkel den bezahlen und mir wärs egal.

2. Ist es mir bewusst, dass es diesen Unterbereich im Forum gibt. Trotzdem wäre es doch viel einfacher/ übersichtlicher, wie es Steffenm vorgeschlagen hatte. Somit muss ich nur diesen einen Thread überspringen und nicht das halbe Forum.

Wahrscheinlich kommen nach Weihnachten, sobald die 17 jährigen 500€ zusammen gespart haben 1000000 Anfragen, über nen E46. Somit wäre doch ein Sammelthread optimal :thumbsup:

Liebe Mod's & Admin,
    wäre es denn möglich einen Sammelthread zu Kaufberatungen zu machen?

Jeder 2. verkackte Thread ist : Will 330, Eltern zahlen -> 1000000 Links, Welcher ist der beste?
    Oder:
    Bin grad 12 geworden, will krass 3er kaufen, reicht 300€ etc pp.

Sorry, nichts gegen den Threadstarter, es wäre meiner Meinung nach eine absolute Verbesserung.

Gruß