Ich glaube so langsam rieche ich den Braten
Hör doch auf das Forum zu verarschen
Nur Frage ich mich was du davon hast? Ist dir langweilig? Kannst vorbei kommen mein Auto putzen
Gruß
Ich glaube so langsam rieche ich den Braten
Hör doch auf das Forum zu verarschen
Nur Frage ich mich was du davon hast? Ist dir langweilig? Kannst vorbei kommen mein Auto putzen
Gruß
Naja,
so bezahlst du incl Versand 6€.
Im Penny sind Scheibenwischer von Bosch im Angebot für 7,99.
Würde dann doch eher dort zuschlagen.
Achja:
Zitat aus einem anderen Thread:
seit wann ist nachlackieren ein mangel???
ich lackiere meine motorhaube jedes jahr neu aufgrund von steinschlägen aus rein optischen und ästhetischen gründen!
Dann würde ich meine Haube halt nur alle 2 Jahre lacken lassen, dafür aber Geld für gute Scheibenwischer haben!
Gruß
Hallo gibgummi,
wo kommst du denn her?
wenn es die Werkstatt nicht packen sollte, biete ich dir meine Hilfe an.
1x Fehlerspeicher auslesen und Unterdruck an verschiedenen Stellen nachmessen.
Dann weiß ich was Sache ist... Es ist wirklich nicht die Welt und ich bin entsetzt, dass die Werkstatt des Händlers es nicht findet.
Gruß
*Ironie an*
hässliches Auto mit blödem Motor
*Ironie aus*
Gefällt mir wirklich SEHR gut, vor allem die geplanten Änderungen
Gruß
Hi,
falls du mit Fenstertennleisten die Türsäulen meinst, dann sind diese entweder Mattschwarz, oder Glanzschwarz (Shadow-Line).
Die Shadowline Leisten sind Pianolack, also Uni-Schwarz.
Gruß
Achso
Dann ist das natürlich was anderes, wenn das alles auf Garantie geht.
Als allererstes würde ICH eine Unterdruckmessung durchführen/lassen. Das dauert keine 5 Minuten, dann weißt du schonmal, ob die Unterdruckschläuche noch dicht sind.
Entweder kauft man sich so ein Gerät (kostet ca 60€), oder man fährt mal zum Bosch-Service und fragt nach, ob die das können (wovon ich ausgehe).
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Gruß
Also gibgummi:
Ich kann dich nicht verstehen.
Neco und ich haben dich auf meinen Thread verwiesen, da wir ähnliche Probleme hatten.
Anstelle sich das mal anzuschauen und 5-6 Schläuche und einen druckwandler zu prüfen, lieber den komplizierten und teuren weg gehen O.o
Aber es ist und bleibt jedem selbst überlassen.
Gn8
Hi,
ein unrunder Leerlauf kann auch aufgrund defekter Onjektoren auftreten.
Gruß