Wenn alles drann ist, dann bildest du dir dass nur ein behaupte ich jetzt einfach mal.
Seh ich auch so Hab bei mir definitiv keinen Leistungsverlust gespürt
Wenn alles drann ist, dann bildest du dir dass nur ein behaupte ich jetzt einfach mal.
Seh ich auch so Hab bei mir definitiv keinen Leistungsverlust gespürt
@ masterandy ja ich habe noch ne au machen müssen fürn diesel dann wärst auch so bei dem preis gewesen dnke ich
AU ist in der HU enthalten...
Hi, ich war heute auch beim TÜV und hab bei mir Federn 30/20 und Felgen et35 225/18 eintragen lassen.
Mein Eibach Pro Kit war hinten auch schon wirklich sau eng im Radkasten. Denke mal, dass des aber normal ist...
Bezahlt hab ich übrigens knapp 170 EUR für alles (inkl. HU).
Gruß Andy
Puh, zu der Fehlermeldung kann ich dir nichts sagen... Aber eigentlich dürfte kein Fehler in der Check Control erscheinen!
Schwarz wenn es aus ist? Ein TFL ist doch aber immer an, oder?
Mach mal n Bild davon wenn Du's eingebaut hast!
Danke Dir Manu, super Antwort!
Gruß Andy
Ich gehe mal davon aus, dass es stimmt.
Aber mess es doch einfach mal nach, ist ja kein großer Aufwand
Und du willst dir tatsächlich LED-Streifen dran machen?
Jetzt gibts wieder was neues wozu ich auch ein wenig Hilfe brauche.
Heute hat sich die Versicherung der Verursacherin gemeldet und bat um Übersendung des Kostenvoranschlags, sowie der Bilder des Schadens. Habs ihm dann gleich gemailt und der Sachbearbeiter sagte, dass er prüfen müsse, ob die Schadenssumme angemessen wäre.
Falls der Sachbearbeiter sie für unangemessen hält, wird er wohl nehme ich mal an einen eigenen Gutachter ins Spiel bringen wollen, richtig? Angenommen der veranschlagt jetzt nur 600 € statt der 1200 € aus dem Kostenvoranschlag von BMW, wie gehe ich dann vor?
Ebenso frage der SB, ob ich den Schaden denn überhaupt auch in dieser Werkstatt von wo ich den Kostenvoranschlag hab reparieren lassen möchte. Hat den ja eigentlich nicht zu interessieren, oder?
(Bitte keine Vorträge zum Rechtsweg;))
Solange du nicht auf der Suche nach Meterware bist, bleibt dir glaub ich nichts anderes übrig, als bei BMW zu bestellen, Ebay zu durchforsten oder mal auf'n Schrottplatz zu fahren...
Gruß Andy
Du kannst ans Lichtschaltzentrum gehen (Da wo du das Licht an und aus machst). Dort liegt meine ich auf PIN 15 Zündplus. Direkt dahinter ist eine Durchführung in den Motorraum. Ist kein großer Aufwand.
Ansonsten frag mal Buetti, der hat auch die Dinger bei sich drin.
Gruß Andy
mit Bremsenreiniger
Der Bremsreiniger wird aber zumindest nen hellen Fleck ins Polster bringen Und so, wie der Stoff das Öl aufgesaugt hat, wird das wohl nicht rausgehen...