Ja okay, aber wenn das ungerechtfertigt von denen ist, dann wäre ich ja blöd, wenn ich das so auf mir sitzen lassen würde!
Beiträge von masterandy
-
-
Wenn du jetzt nach Reparatur eine Rechnung einreichst, bekommst du die Mehrwertsteuer noch ausgezahlt. Ansonsten halt nicht, also haben sie erstmal Netto gezahlt.
Naja, der Brutto-Betrag war knapp 1200 EUR. Netto wären das dann ja knapp 1000 EUR. Da fehlen dann ja immer noch 150
Daher auch meine Frage, ob die das einfach so dürfenWenn der Netto-Betrag gekommen wäre, hätte ich nichts zu meckern
Das ist zumindest das was ich weiß. Vielleicht kennt sich hier jemand genauer aus
Wäre nett, wenn das jemand bestätigen kann!
-
Wieder was neues...
Die gegnerische Versicherung hat mir nun knapp 850 EUR überwiesen.
Was mich jetzt ein wenig wundert, dass es nicht der volle Betrag aus dem Kostenvoranschlag abzüglich der MwSt. ist.
Kann sich die Versicherung das einfach so rausnehmen??
-
Wird der Scheibenwischer nicht über das Grundmodul gesteuert? Also gibt es da überhaupt noch ein Relais, welches das regelt?
-
Bisher ist es nur einmal im Interfacebetrieb passiert.
Könnte das ein Fehler in der Endstufe sein?
Ansonsten muss ich wohl warten bis/ob der Fehler noch mal auftritt, um dann zu forschen... -
Wenn der Kontakt hängen würde,
würde die Lautstärke aber doch nicht stehen bleiben, sondern stetig weiter steigen, oder? Von maximaler LS war der auf jeden Fall noch entfernt.
Kabel durchgescheuert... Hmm... Das wär n scheiß Job das zu überpüfen!!
-
An dem weißen Kabel hier
http://www.treffseiten.de/bmw/…bluetooth/g01.jpg&farbe=w
hab ich Zündplus gefunden... Ist allerdings keine sonderlich schicke Lösung^^
-
Hi Leute,
mir ist vorhin etwas seltsames passiert:
War unterwegs und hab Musik über ein Interface gehört, plötzlich wird die Musik deutlich lauter und lässt sich nicht mehr verstellen, weder am MFL, noch am Radio selber.
Nach dem Abstellen und dem wieder Anmachen war wieder alles in Ordnung.
Folgende Komponente:
BMW Business Kassette mit CD-Wechsler im Kofferraum, der durch ein Interface ersetzt wurde.
Ich hab auch das Hifi-Soundsystem von BMW.Hat jemand ne Idee, was da passiert ist?
gruß Andy
-
Ach man... das ist ärgerlich!
Ich schau auch immer mit Bange da drauf...
Die Befestigung ist auch nicht gerade legendär...
-
So langsam brauch ich da nen Premium-Account!
Danke dir!