Beiträge von masterandy

Mit Sicherheit gibt es auch gute Kotflügel aus dem Zubehör die eine ordentliche Qualität haben, aber gerade speziell das verlinkte Teil... Ich weiß nicht... das KANN nichts vernünftiges sein^^ Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Blechteilen aus dem Zubehör gemacht. Gerade in der Preiskategorie. Und wenn das Ding doch bestellt hat man hinterher nur den Ärger mit der Retour die man in dem speziellen Fall sogar noch selber bezahlen muss :whistling:

Ich würd eher versuchen einen guten Gebrauchten zu finden und den dann zum Lackierer zu bringen. Da braucht man sich über Qualität und Passform keine Gedanken zu machen...

Gruß Andy

Das ist ja auch der Grund, weswegen die Geldstrafe bei verlorenem Einspruch verdoppelt wird. Das soll abschrecken und die Gerichte entlasten.
    Leider ist es aber auch so, dass zu oft die Messungen falsch ausgeführt werden.

Ich glaub du bringst da was durcheinander. Geldstrafen werden bei Bußgeldverfahren nicht verhängt, sondern Geldbußen.

Dass eine Geldbuße (oder Geldstrafe) nach zurückgewiesenem Einspruch verdoppelt wird, habe ich nach 4 Jahren Arbeit im örtlichen Amtsgericht (wie der Zufall es will Straf/OWi-Abteilung) noch nie erlebt.
    Korrekterweise wird der Einspruch auch übrigens zurückgewiesen und nicht verloren ;)

Wer zu schnell fährt und sich erwischen lässt, soll auch blechen. Klare Kiste! :)

Die zig tausende Einsprüche gegen Bußgeldbescheide überlasten die Gerichte dermaßen, dass für wirklich wichtige Dinge (Vergewaltigung, Körperverletzung usw.) weniger Zeit bleibt, als eigentlich erforderlich!

Da du Karre sowieso auf der Bühne hast, ist es ja kein Problem die Radlager zu überprüfen. Ansonsten ist es vielleicht etwas mit dem Differenzial. Zu wenig Öl im Diff. ?

Fährst Du nen Schalter?