Ich hab bei mir n M-Paket mit dem Eibach Pro-Kit. Der Wagen ist auf jeden Fall tiefer gekommen. Optisch perfekt. Komfort ist schon verloren gegangen, lässt sich aber immer noch sehr gut fahren. Ist also nicht knüppelhart! Meine Frau hat den Wechsel fahrtechnisch überhaupt gar nicht gemerkt^^
Beiträge von masterandy
-
-
Vielleicht ist die Fehlersuche beim Gaspedal vergeudete Zeit. Lass Dir erst mal den Fehlerspeicher auslesen.
Wie verhält sich deine VMax?
Die Symptome passen auch zum Defekt des Luftmassenmessers.
Gruß Andy
-
Dass dein Getriebe in den Notlauf gegangen ist, hängt damit zusammen, dass der Wagen während der Fahrt aus ging.
Würde sogar behaupten, dass das normal ist.Gruß Andy
Edit: Natürlich musst du das überprüfen lassen...
-
Alles schon eingeleitet
Aber ärgerlich auf jeden Fall!!
Immerhin muss ich jetzt sicherlich auch noch ein paar Tage mit dem Schaden fahren...
-
Hätt ich wahrscheinlich auch gemacht...
Allerdings wissen wir ja auch nicht hundertprozentig ob sie das überhaupt war. Passt zwar alles aufeinander, aber gesehen hat meine Frau das ja nicht...
-
Das ist leider bei uns so. Sobald die hören "Auf dem Parkplatz am Supermarkt" sagen die, die haben wichtigeres zu tun. Man soll Fotos machen und fertig...
-
Kennzeichen hab ich, steht auch im ersten Post
-
Polizei kommt bei Parkremplern hier bei uns generell gar nicht. Zeugen gab es leider keine, die den Vorfall selbst gesehen haben. Das einzige Beweismittel wären halt die passenden Schäden an den Fahrzeugen.
Einen Gutachter werde ich erst einschalten, wenn die Sache zum Rechtsanwalt kommt. Vorher macht das überhaupt kein Sinn. Was soll ich mit einem Schadensgutachten von meinem Auto, wenn das Verfahren gegen die Fahrerin eingestellt wird und ich somit keine Beklagte habe^^
-
Bevor ich ein Gutachten erstelle, will ich erst mal das Verfahren abwarten. Am Ende wird es eingestellt und ich hab schon den Gutachter bezahlt...
-
Strafanzeige hab ich ja schon gestellt... Wollte natürlich auch erst versuchen das weg zu kriegen, nachdem die Sache durch ist.
Bevor ich die Stelle polieren würde, muss ich die noch anders behandeln? Versuchen die weißen Streifen weg zu kratzen oder so??