Du hast wahrscheinlich kein Xenon, oder?
Beiträge von masterandy
-
-
Du beantwortest sie dir ja quasi selbst
Wenn deine Lüftung selbst nach ausschalten des Motors munter weiter fönt, dann ist halt irgendwann die Batterie leer!
-
Zum Blinker wechseln muss doch nicht der ganze Scheinwerfer raus!
-
Bridgestone ist ein Japanischer Premium Hersteller, da zahlst du auch für preise wie für deutsche oder französische reifen.
Kann man garnicht mit Linglong, sunny, Achilles u.ä. vergleichen!
Da hast du natürlich recht!
Aber er tut gleich so, als wär alles scheiße, was japanischer Reifen ist...
-
Danke Danke Filipe_v denke werde die Falken auch nehmen alles was so Japanisch is kommt nix unters Auto....
Was hast du eigentlich gegen japanische Reifen????
Bridgestone ist übrigens japanisch!!
Man man man...Falken auch!
-
Wolfi muss ich recht geben, dicke Felgen kaufen und jammern das die Reifen teuer sind passt nicht wirklich.
-
Schau dir doch einfach mal die unzähligen Threads hier im Forum oder kompetenter Weise den aktuellen ADAC-Reifentest an.
Da findest du super Reifen. Danach tippst du das gewählte Modell bei Google ein, schreibst dem hier ne Email und suchst dir das beste Angebot raus!Einen Thread wo wiedermal jeder seinen Reifen auflistet und sagt wie er ihr findet, brauchen wir nun wirklich nicht mehr...
Ich fahr übrigens Dunlop Sport Maxx TT und bin sehr zufrieden
Zitataber kein japan schrott
Der Schrott kommt übrigens größtenteils aus China... -
Mein Ablageteil ist zwar noch nicht so abgenutzt wie in deinem Fall, aber trotzdem würde mich interessieren wie du das mit dem Sprühgummi gemacht hast.
Hättest du Lust auf ein kleines Tutorial fürs Forum? Ich denke das könnte einige hier interessieren, da die Oberfläche doch sehr empfindlich und
schwer zu reinigen/pflegen ist.Mich würds persönlich auch sehr interessieren. Nen Tutorial wäre eht super
-
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..."
-
Passen wird es bei dir, oder was ist genau deine Frage?
Ich glaube gebraucht würde ich so etwas nicht kaufen... Schließlich weißt du erst nach dem kompletten Einbau, ob nicht doch irgendwas kaputt ist.
Wie der Vorbesitzer mit der Anlage umgegangen ist, weißt du auch nicht. Wenn die LS schon voll runtergerockt sind, hast du auch nicht mehr viel von H&K.
Gruß Andy