Frag doch einfach mal beim Felgenhersteller nach
Bei Felgen von Alutec z. B. kannst du in jedem Euromaster Nabendeckel nachbestellen.
Gruß Andy
Frag doch einfach mal beim Felgenhersteller nach
Bei Felgen von Alutec z. B. kannst du in jedem Euromaster Nabendeckel nachbestellen.
Gruß Andy
Krasse Nummer!
Sowas ist echt lächerlich... Ich denk ich würd einmalig versuchen vernünftig mit ihr zu reden. Sollte das nicht helfen, dieses Schreiben, sowie eine Beschreibung des stattgefunden Gespräches an deinen Anwalt geben, damit der schon mal Bescheid weiß. Der Rest wird sich dann ja von selbst ergeben, sollte die Frau das wirklich durchziehen wollen. Dass die KLage stattgegeben wird, kann ich mir gut vorstellen. Hatten hier im Gericht schon ähnlich seltsame fälle
Hat da schonmal jemand etwas erfolgreich bestellen können und liefern lassen? Ich bestell da jetzt schon zum zweiten Mal und irgendwie scheinen die zu unfähig zu sein die Bankverbindung rauszurücken
Ich hab schon bei denen bestellt, lief alles reibungslos.
Beim Autohaus Groetzinger habe ich auch schon erfolgreich bestellt. Lief ebenfalls problemlos ab!
Man jetzt guck doch erst mal ein bisschen....
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Such mal in Richtung Breitbau und Body Kit!
Gibt schon echt viel dazu im Forum...
Seltsam, dass er kein Foto hat, wo man mal das ganze Auto von hinten sieht. So kann man sich über die Lichtstärke und Ausleuchtung kaum ein Bild machen...
Gruß Andy
Schon mal die Querlenker gecheckt? Bei mir zieht der gar nicht so sehr in die Spurrillen... Ich fahre 225/40 R18
Ich so garkeinen Vorstellung wo ich diesen unterdruckbehalter finden soll, wo sitzt der?
Nähe Lader?
Beifahrerseite hinter dem Scheinwerfer, da siehste die Nummer 6 (Unterdruckdose). Von da kannste dich dann durchhangeln
Hi,
FS auslesen sollte auf jeden Fall was anzeigen. Wenn nicht:
Könnte es eventuell (wie relativ häufig bei ähnlichen Fehlerbeschreibungen) am Luftmassenmesser liegen. Der hinterlässt aber nicht in jedem Fall einen Eintrag im Fehlerspeicher.