Schöner Wagen und definitiv sehr exklusives Nummernschild
Beiträge von masterandy
-
-
Check mal alle Schläuche in der Gegend. Kenne mich mit Benzinern zwar nicht so gut aus, klingt aber nach nem defekten Druck/Unterdruckschlauch.
-
Sooo, Tommy Touring war so nett und hat mir die passende Antwort gegeben. Daher zitiere ich ihn hier.
Es geht um die Domlager an der Vorderachse!
Zitat
Febi: 22108 für M-Paket
Febi: 12519 nicht M-Paket
Lemförder:2700101, Super-Quali, ohne Einschränkung.Gruss Tommy
Nochmals Danke an Tommy
-
*Push*
-
Also bei meinem Touring (auch M-Paket) kann ich auf jeden Fall die Kotflügel eindrücken. Federn auch ein wenig nach. Vielleicht sind es dann ja doch die Stoßdämpfer...?
-
-
Man muss darauf achten dass ab 11/2003 andere Domlager verbaut wurden, die sind höher und passen auch auf den E90.
Wenn man die auf ein "älteres" Modell baut, kommt er 2cm höher.
Die richtige Nr. von Febi ist Art. 12519 , es werden auch häufig die Art. Nr. 22108 angeboten, das sind die Höheren.Hab hierzu jetzt noch mal ne Frage...
Suche gerade nach neuen Domlagern. Für die HA hab ich Meyle HD gekauft. Auf der Suche für die Vorderachse bin ich auf diesen Thread hier gestoßen. Habe in dem Shop hier verschiedene Hersteller gefunden. Jetzt steht bei Febi mit der Artikelnummer 12519 explizit, dass es nicht fürs M-Paket geeignet ist.
Passt das Teil trotzdem in mein M-Paket Fahrwerk?
Ist irgendwie ziemlich verwirrend... Eventuell hat jmd. nen Link, wo er gute Domlager gekauft hat, die die Karre nicht 2 cm höher legen...?Gruß Andy
-
Um das nicht weiter zu dramatisieren, gehe ich jetzt nur hierauf ein...
Über den Rest bildet sich sicherlich jeder mit ein wenig Grips eine eigene Meinung.
Worte eines Mannes der sich alles gefallen lässt.
Wenn man keine Ahnung hat, [...] kennst du ja...
-
Du mir ist sowas schonmal passiert, das spektakel endete vor der haustür des beteiligten mit blauen augen für ihn und ich hab mir genommen was der warenwert war.
Und ich hab genug kohle und leute hinter mir um überall hinzufahren wenns darum geht rache zu nehmen!!
Und darauf bist du stolz?
Ich mein unstrittig ist, dass TutkumDE Mist gebaut hat, aber jetzt so etwas hier vom Stapel zu lassen ist schon ne echt dicke Nummer und völlig unangebracht!
Sich hier Mafia-ähnlichen Rache-Aktionen zu rühmen ist ziemlich unklug!! -
Wenn die Querlenker hin sind, geht auch oft der höhenstandssensor flöten. Allerdings wäre das ein seltsames Schadensbild. Wenn nämlich der HSS kaputt ist, gehen die Scheinwerfer normalerweise in die niedrigste Stellung. Eben damit niemand geblendet wird...
Aber vielleicht liegts ja trotzdem dran