Beiträge von masterandy

Wer spricht denn hier von künstlich in die Höhe treiben?

Wenn ich nen Schaden am Bimmer hab, will ich auch, dass das ordentlich gemacht wird. Gute Arbeit kostet nun in der Regel Geld! Deshalb fahr ich damit zu BMW, oder halt zu einer Werkstatt, der ich vertraue.
    Bei einer Schadensregulierung zählen für mich auch der Faktor Service! Ich hab sicherlich kein Bock 1 Woche mit nem abgerockten Ford Fiesta mit über 500tk auf der Uhr rumzueiern!

Und dadurch, dass man je nach Schwere des Unfalls seinen Wagen auch noch auf Unfallwagen taufen kann, finde ich es absolut nicht verwerflich in eine teure Werkstatt damit zu fahren!

Danke schon mal euch allen für die zahlreichen Tipps!

Mein Fazit bisher:

In nen Laden gehen und beraten lassen! :)

Das was ihr bisher über die Wichtigkeit der Objektive gesagt habt, war mir bisher nicht so bewusst. Es werden ja auch immer nur die Bodys beworben!
    Zu den Objektiven kann ich schon mal so viel sagen, dass ich ein Mega-Teleobjektiv nicht benötige. Ziele der Fotografie: Familie, Freunde, Schnappschüsse, bisschen Auto natürlich ;) Sport und Tierfotografie gar nicht.

Von kompakten Systemkameras habe ich bisher nichts gehört, scheinen ja aber auch meinen Preisrahmen zu sprengen.

Wie ich merke muss ich mich wohl doch noch deutlich mehr damit beschäftigen. :whistling:

Hatte gehofft, dass ihr einfach meinen Kaufvorschlag einfach absegnet :D
    Über Dinge wie haptik habe ich noch gar nicht nachgedacht, nicht bedacht, dass eine Kamera ja auch gut in der Hand liegen kann. Das kenn ich eher von Badmintonschläger z. B. :D

Viki: Die Objektive die du da ansprichst, hast du da eventl. mal nen link zu?

Gruß Andy :)