Wie soll man denn die Lacknummer erkennen? hast du sie irgendwo klein draufgeschrieben? ![]()
Beiträge von masterandy
-
-
Deinen Bedürfnissen entsprechend, kommst du mit dem Grom-Interface zurecht

-
Wenn du die Möglichkeit hast es hinten anzuschließen, dann müsstest du es auch vorne anschließen können. Das Teil geht in den Wechsleranschluss vom Radio.
Also selbst wenn du ein altes Radio hast, wo nur ein 6 Fach-Wechsler angeschlossen ist, kannst du das Teil trotzdem vorne verbauen.
Es wird nur ein Stereosignal übertragen, im Display gibt es keine Tags...
-
Den ersten benutze ich, ist ein kompaktes Gerät, was seinen Zweck erfüllt. Bisher keine Probleme damit gehabt. Das gute ist, man kann es mit zwei verschiedenen Anschlüssen bestellen, also entweder direkt am Radio, oder falls vorhanden hinten im Kofferraum über das Wechslerkabel.
Bin voll zufrieden damit!
(ich brauch es auch einfach nur als Aux-Eingang, mehr nicht) -
check mal das Drucksystem des Turboladers. Unterdruckdose, Druckwandler und die Schläuche.
Hörst du deinen Turbolader wenn er einsetzt?
-
Dann mach dich mal auf Fehlersuche!
-
Das kann in der Tat auch andere Gründe haben.
Letztenendes ist es doch immer das gleiche: Motor-Tuning ist nur mit sehr hohem Kosten- und Arbeitsaufwand machbar und steht meist nicht im Verhältnis zur Leistungssteigerung.
Gegen eine Kennfeldoptimierung sage ich nichts, das soll wohl ziemlich gut sein!
-
Vorne eigentlich schon. Nur der hinten macht Probleme...
-
Ich würde von so einer Plane abraten. Wenn nur ein wenig feuchtigkeit drunter kommt (oder auf dem Boden ist) wirkt das Teil wie ne Sauna und empfindliche Stellen fangen schneller an zu rosten...
-
Hab jetzt auch ein ähnliches Quietschen vorne links. Aber nicht hauptsächlich beim lenken, sondern auch bei kleinen Unebenheiten. Auch wenn ich ordentlich auf den Kotflügel drücke, höre ich das quietschen. Hat wer ne Idee was das sein könnte? Stabis sind vorne ca. 3/4 Jahr alt...