Wie wärs wenn du die Teilenummer mit deinem Luftmassenmesser (Lustmassenmesser ist voll unlustig) vergleichst??
Beiträge von masterandy
-
-
Das hört sich bei dir so an, als würde jeder zweite nen Center-Speaker verbaut haben. Wo hast du so was schon mal im E46 gesehen?
-
Ein Center-Speaker macht mMn nur im Heimkino-Bereich Sinn. Für Musik wird ihm ja definitiv keine besondere Rolle zu Teil. Da geht sowieso nichts über Stereo!
-
Mal ein richtig schicker Wagen!

Wie hast du den Lack so hinbekommen? Ist ja echt bombig!

-
Löten kann ich mittlerweile recht gut. Bin zwar kein Profi, aber ich kriegs hin.
Das ich das Kabel nicht rausbauen kann, ist ja wohl klar

-
Vor allem lästig wäre das Löten im Auto. Daher wollte ich das gerne vermeiden. Und einfach nur zusammenstecken wär nichts!
-
Abschneiden und verlängern will ich ja vermeiden. Sollte alles möglichst OEM bleiben. Das Kabel auf einem anderen Weg verlegen geht nicht. Weils OEM ist

-
Okay, nächstes Thema: Das Wechslerkabel. Muss ja auch verlängert werden

Für mich sieht das aus wie so'n normaler Stecker, wie es sie auch im PC gibt. Finde allerdings nur Platinen-Stecker, wo es relativ schwierig ist einzelne Kabel anzulöten. Jmd. ne Idee?
-
Jetzt mal von der erwarteten Hilfestellung abgesehen:
Bist du dir sicher, dass du das wirklich willst? Ich stelle mir das rein optisch scheußlich vor! Weiße LED's sehen doch super aus! Im Übrigen sind die Leseleuchten nachts wirklich praktisch, da man als Fahrer kaum geblendet wird!
-
Das wäre dann schon die dritte nahezu gleiche Antwort