Dass die U-Schläuche Geräusche machen wäre mir neu... Hatte einmal Probleme damit, da war aber nichts mit so einem Sound. Die sind dann einfach kaputt und fertig.
Beiträge von masterandy
-
-
Hmm... Sowas hab ich ja noch nie gehört....
Hört sich aber auf jeden Fall nicht gut an. Aus welcher Ecke kommt das denn?
Kann mir fast nichts anderes als den Turbo vorstellen... -
Klingt jetzt blöd, aber was ist das für ein pfeifen? Helles, schrilles Pfeifen wie bei nem Golf TDI im Drezahlbereich ab 1.800 bis etwa 2.300 oder ein saugendes Pfeifen wenn du nach zügiger Beschleunigung vom Gas gehst?
Übrigens sollte man mit einem neuen Turbo die ersten 1tkm ganz gemächlich fahren... (Man sagte mir bis max. 3.000 Umdrehungen ziehen...
-
Sag mal sto`teac,
ist dein Reparatursatz das gleich Teil wie das hier nur in stabil?
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…20b08604d5#ht_1654wt_1139
Gruß
Andy -
Ist natürlich schwer zu sagen, wie viel Öl der Lader schon durch den Motor gejagt hat. Das wäre interessant zu wissen!
Habe selber erst vorgestern den Lader getauscht, einen Blick in den LLK sollte man auf jeden Fall werfen!
Habt ihr auch nen kompletten Ölwechsel gemacht?Wenn ihr euch sicher seid, dass er kein neues Öl mehr zieht, dann würde ich mir ne abgeschiedene AB-Strecke suchen und einfach so lange Kapelle geben, bis der aufhört zu rauchen. So hat das ein Bekannter von mir gemacht, da er relativ viel Öl im Kat hatte. Allerdings sollte zumindest der LLK vorher gereinigt werden!
-
also Öl auf max und nocht mal laufen lassen.
Würde ich auch sagen. Wenn dann immer noch Öl durch geht, muss man halt noch mal alles auseinander nehmen.
Frage:
Was für einen Turbolader habt ihr verbaut? -
Bist du dir denn sicher, dass er auch wirklich immer noch Öl zieht, oder könnte es eventuell noch altes Öl im Auspuff sein?
-
Ab in die Werkstatt die den verbaut hat!!
-
Für Teile NRW (zumindest Bielefeld die Gegend) hamse auch wieder Frost nachts angesagt. Da steht man mit Sommerreifen dann eventuell wie die Kuh aufm Eis
-
FIFA 11 auf der PS3
El_manulinho meine ID, wer gerne zocken möchte, adden
Klappt aber nicht bei allen... (Drecks VOdafone-Router)Mit der richtigen Einstellung klappts auch mit dem Router!
Hatte das gleiche Problem, nach ewiger friemelei klappts dann aber aber auch größtenteils.