Der nächste ist in Osnabrück von mir aus. Etwa 50 km. Ob sich das lohnt? Ich würde das auch gleich mit ner Scheibentönung verbinden. Natürlich nicht die Frontscheibe ![]()
Beiträge von masterandy
-
-
TK hab ich 150 SB. Allerdings werden nur Steinschläge kostenlos repariert, jedoch nicht die Scheibe ausgetauscht.
Naja, da die TK zahlt, werd ich wohl zu BMW gehen

-
TK? ich hätte jetzt gedacht das wär ein Fall für die VK?
Tjaa.... Also drängeln tu ich definitiv nicht, daran liegts nicht

Danke euch für die Tipps

-
Steinschläge über die ganze Scheibe gleichmäßig verteilt? Das kommt mir schon etwas seltsam vor. Ist ja nicht so, dass ich regelmäßig in der Wüste unterwegs bin.
Weg bekommen tut man die also auch nicht, richtig?
-
Hallo Forum,
jetzt wo die Tage sonniger werden ist mir aufgefallen, dass meine Frontscheibe von kleinen Macken übersäht ist. Es sind keine Steinschläge, sieht eher aus wie eine Verschmutzung, lässt sich aber nach einem ersten Versuch am WE nicht wegwischen.
Habe mal versucht dies so gut es geht abzulichten. Die im Kasten erkennbaren "Macken" (ich nenn es jetzt einfach mal so) sind auf der GANZEN Frontscheibe gleichmäßig dicht verteilt. Heck- und Seitenscheiben sind schön klar.
Hat jemand eventuell eine Idee was das sein könnte, und ob es sich entfernen lässt? Ansonsten werde ich wohl um eine Austausch-Scheibe nicht rum kommen.
Gruß Andy
-
Ja, das ist wahrlich nicht sonderlich klug gelöst.
Woher weiß man, dass man eine Sprachsteuerung hat? Hab auch das Siemens schnurlos...
-
-
Eigentlich müsste hier dicht gemacht werden mit dem schon oft genug erschalltem Hinweis er solle zum RA gehen um das zu regeln. Jede weitere Diskussion ist nutzlos!

-
Kleiner tip am rande: bitte wähle doch in zukunft einen etwas aussagekräftigeren titel! wie z.B. "keine einträge im Marktplatz möglich , button fehlt"

Das gibts leider relativ häufig in letzter Zeit. Vor allem Titel mit tausend Frage- und/oder Ausrufezeichen.

Ein Admin-Kommentar dazu wäre vielleicht angebracht

-
Danke für die vielen Antworten Ich werde berichten wenn ich es gemacht habe, bzw es was gebracht hat
Mach am besten auch ein paar Fotos