Welche Dämpfer hast du denn jetzt drin?
Ich meine, dass die sportliche Fahrwerksabstimmung auch die Sachs Advantage drin hat und halt ne kleine Tieferlegung.
Welche Dämpfer hast du denn jetzt drin?
Ich meine, dass die sportliche Fahrwerksabstimmung auch die Sachs Advantage drin hat und halt ne kleine Tieferlegung.
Sachs Advantage sind die originalen Dämpfer vom M-Technik Fahrwerk.
Tja, viel machen kannste nicht... Und stimmt, geht definitiv nicht so schnell wie bei nem i.
Wenn jetzt beim Gutachten raus kommt, dass es wirklich an der Kippe liegt, wäre das ja sogar Sachbeschädigung! Aber auch das müsste die TK zahlen.
Sehr empfehlenswert sind ja die Sachs Advantage plus Tieferlegung. Keine Ahnung was du da bevorzugst. Evtl. 35/20 von H&R oder Eibach.
Sachs Advantage sind übrigens die original-Dämpfer vom M-Technik Fahrwerk.
Krass. Ich finds echt zum kotzen wenn typen die Kippen auf die Straße schmeißen!! ![]()
Da könnt ich jedes mal ausrasten! Das Nummernschild von dem weißt zu zufällig nicht mehr, oder? ![]()
Wenn ich mit 120 km/h unterwegs bin, hab ich knallharte 5 - 5,5 L. Vielleicht ist bei dir ja irgendwas im Argen... ![]()
Erst mal:
Turbolader haben alle E46 Diesel. Ausnahmslos.
Der Laderdefekt war beim Vorfacelift-Modell nicht so häufig wie beim Facelift-Modell bis zu den späteren Baujahren.
Man muss immer bedenken, dass so ein Turbolader gepflegt werden möchte. Wenn diese Pflege ausbleibt, geht der halt früher hops. Und sicherlich nicht nur bei BMW.
VFL-Modelle haben oft Probleme mit der Hinterachse, das würde ich kontrollieren!
Ausstattung ist in Ordnung. Preis wie ich finde auch.
2,5 - 3 L zu wenig??? ![]()
Das ist schon heftig! Bei mir sind es Abweichungen von höchstens (!) einem halben Liter!
Der Verbrauch kommt natürlich auch auf die Fahrweise an. Sicherlich schafft man auch 8,5 - 9 L.
Aber nur, wenn man mit 180-210 auf der AB unterwegs ist.
Ansonsten ist das schon recht viel!