Stimmt! Sorry, da hab ich mich vertan.
Ich nehm alles zurück ![]()
Stimmt! Sorry, da hab ich mich vertan.
Ich nehm alles zurück ![]()
Edit: gelöscht
Für meine Getriebespülung hab ich knapp 300 EUR bezahlt. In einer Getriebe-Fachwerkstatt muss ich dazu sagen.
BMW bietet einen normalen Getriebeölwechsel an, dass ist allerdings bei weitem nicht das gleiche wie eine Spülung. Aber wie schon gesagt: Die Suche bringt so einiges ![]()
Ich hab nen 320dA. Bei 140 k km Getriebespülung gemacht. Danach deutlich weichere Schaltvorgänge, besonders beim runterschalten. Unbedingt zu empfehlen!!
Herzlich Willkommen im Forum ![]()
Ich persönlich find den Wagen zu prollig. Der Heckspoiler geht mal gar nicht ![]()
Auspuffanlage finde ich auch irgendwie übertrieben. Von dem Keil auf der WSS halte ich auch nichts.
Innenraumbeleuchtung wär mir auch zu krass....
Ansonsten ein schicker Wagen ![]()
Hast du die Umbauten selbst gemacht, oder so gekauft? Wohl eher so gekauft, ne?
Gruß Andy
Vielen Dank für die Info; dann steht dem opulenten Erkenntnisgewinn ja nichts mehr im Wege.
![]()
Bei mir sind auf den Dämpfern direkt Aufkleber mit der Typbezeichnung. Sieht man auch, wenn man sich vors Auto legt ![]()
schau doch einfach mal drunter!
Ob es für's Coupe etwas extra gab, kann ich dir leider nicht sagen.
sowie ich das verstanden habe, hat das M-Paket die sportliche Fahrwerksabstimmung drin. Es gibt aber halt auch Modelle, die die sportliche Fahrwerksabstimmung aber kein M-Paket haben. Das M-Paket gibt es aber nicht ohne sportliche Fahrwerksabstimmung.
Wenn das nicht stimmt, bitte korrigieren ![]()