Beiträge von masterandy
-
-
Mit Dekra (bzw. dem Gebrauchtwagencheck von denen) hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht...
Könnte die also nicht unbedingt weiterempfehlen. Bei mir haben die quasi das gleiche wie bei der TÜV-Kontrolle gemacht, nur dass es am Ende keine Plakette gab

-
Vielleicht bietet sich an, das Auto einmal von einer externen Firma komplett durchchecken zu lassen, damit du dann sicher weißt, was alles im kaputt ist und dann halt noch in der Garantiezeit eine Reparatur bewirkst.
-
Würde dir auch eine Achsvermessung empfehlen

Kostet um die 30 Euro
Wenn schon, dann noch 20 EUR drauflegen und die auch gleich einstellen lassen...
-
Fragt sich nur, was als nächstes kommt. Und vor allem: Was passiert, nachdem die Gewährleistung abgelaufen ist

-
Nichts für ungut,
aber wäre es möglich, dass du einfach nur durch eine Spurrille gefahren bist?
Meine Sommerreifen ziehen auch etwas mehr in die Rille als die Winterreifen, das liegt allerdings an der Breite.
Gruß Andy
-
Was den LMM angeht, darf man keine Kompromisse eingehen! Nur original Bosch-LMM taugen etwas!
Könnte also durchaus daran liegen.
-
Wo hast du den PEX LMM her? Sagt mir nichts.
Am Fehlerspeicher kanns nicht liegen.
Auslesen und löschen kann aber trotzdem nicht schaden. -
Naja, richtig stimmig passt das aber nicht in den Innenraum...
-
Wahrscheinlich sind die letzteren echt fürn Arsch (und von ATU)

aber die fertigen Chromleisten geben doch tatsächlich ne gewisse Sportlichkeit ..oder nicht?

Ist natürlich Geschmackssache... Ich mag Chrom nicht und finde es definitiv nicht sportlich. Eher klassisch Edel. Aber das auch nur in einem gewissen Rahmen.