CD's abgeschlossen?
Beiträge von masterandy
-
-
bin wirklich langsam radlos -
das ist prinzipiell schlecht

ansonsten würd ich einfach mal versuchen die Brenngeschwindigkeit runterzusetzen und die CD's immer schön abschließen.
Versuch auch ruhig mal verschiedene Brennsoftware. -
Wenn schon scheinbar niemand ne Ahnung hat wo das Mikrofon hingeht, hätte jemand vielleicht n Tip wie man das am besten prüft?

-
Fangen Gasdruckdämpfer auch an zu ölen? Bin mir über den Aufbau der Dinger nicht im Klaren...
Jep, die fangen auch an zu ölen. Hab ich bei mir momentan. Ist auch ein schleichender Prozess.
Hab ich hier schon mal von jemandem erklärt bekommen
-
Ich finde das originale M-Tech Fahrwerk schon ziemlich ideal. Guter Komfort und ebenfalls gutes Fahrgefühl.
-
Laut der Belegung im Anhang von V-Pixel geht das Mikro wohl nicht ins Radio.
Halt also jemand ne Ahnung wo das sonst hingeht? Eventuell sogar in den Kofferraum?
-
Hallo Leute!
Kann mir eventuell jemand sagen, wo die Kabel vom originalen Mikro verlaufen bzw. ankommen?
Ich hab das schnurlose Autotelefon von Siemens und halt das originale Mikrofon im Dachhimmel. Dieses würde ich gerne abgreifen und woanders hinleiten. Jedoch finde ich nichts darüber wo es ankommt.
Wenn es ins Radio geht, wäre sicherlich eine Steckerbelegung recht hilfreich.
Gruß Andy
-
Stimmt, HA natürlich günstiger. Hier die Vorderachse:
http://www.autoteile-online-sh…technik-va-bmw-3-e46.html
Ist immer noch ein guter Preis

-
Könnte auch etwas mit dem elektrischen Zuheizer zu tun haben. Der ist ja für die Innenraumheizung zuständig.
Ansonsten wenns immer noch nicht besser wird: Standheizung - funzt super

-
Preislich wären diese hier sicherlich interessant: