Ich hab mal noch ne andere Frage, und zwar wie schließe ich am besten meinen CarPc an das H/K System an?
Bitte beantworten!! ![]()
Ich hab mal noch ne andere Frage, und zwar wie schließe ich am besten meinen CarPc an das H/K System an?
Bitte beantworten!! ![]()
und welche lautsprecher brauche ich da vorne?
gibt ja einen kleinen und einen größeren lautsprecher in der tür.
Steht da ja. Kein LS-System.
Naja glaub mir wenn man die so leicht so gut selber machen kann würde Jehnert sie nicht verkaufen ist schon Qualli hab sie ja auf ner messe gesehen ;-/
lol ich bin begeistert nach wie vor
Man wie du schreibst... Da bekommt man ja Augen-Krebs!! ![]()
ich glaub es müssten so um die 13,4 sein
Das zähle ich jetzt mal zur toleranz. Auf meiner liegen so ziemlich genau 14,1 Volt im standgas. Interessant ist halt, was bei höheren Drehzahlen kommt.
Bei mir fing die Batterie an zu kochen. Check doch einfach mal die Batterie wie viel Volt die bei laufendem Motor hat und lass dann mal jemand aufs Gas steigen (etwa 3000 touren) dann siehst du ja, wie viel Strom dort ankommt. Über 14 Volt (korrigiert mich wenn ich falsch liege) dürfte die eigentlich nicht haben.
Hatte mal was ähnliches beim E36. Der Spannungsregler der LIMA war kaputt, sodass dadurch die Batterie zuviel Saft bekommen hat und anfing zu kochen. Also wirklich zu kochen. Das stank fürchterlich!
Wäre mir fast hoch gegangen - das ist dann ganz und gar nicht lustig. Vielleicht dort ein Ansatz?
Servus, herzlich Wilkommen! ![]()
Ich hab bei mir das Buisness Radio mit dem Werksseitigen Hifi-System ab Werk verbaut. Ist also besser, also die Standardausführung. Ich bin damit sehr zufrieden! Der Klang ist gut, lautstärkemäßig aber sicherlich nicht das Maß aller Dinge. Ich muss allerdings sagen, dass es für meine Ansprüche (Amateur-Musiker) reicht.
Alternativ und sicherlich hochwertiger wäre das Harman&Kardon System (die Kollegen hab ich im Wohnzimmer sitzen
). Das ließe sich komplett nachrüsten. Die Endstufe ist die gleiche wie beim Hifi-System, nur die LS sind halt andere...
Ansonsten wurden hier schon des öfteren LS von Rainbow erwähnt, die zu der BMW-Grundversion eine ziemlich gute Alternative sind, genannt.
Gruß Andy ![]()
Hört sich allerdings mehr gewerblich als hobbymäßig an. Wäre vorsichtig mit solchen Angeboten!
Ich findse ganz schick!
Allerdings gefällt mir die schwarze Lakierung nicht so^^
Habt ihr standard BMW-Soundsysteme oder habt ihr selber nachgerüstet?