Ach nein?? Und wie soll ich bitte vernünftig arbeiten, wenn die Rückenlehne noch im Fahrzeug ist?
Hat jemand n Tip für mich?
Ach nein?? Und wie soll ich bitte vernünftig arbeiten, wenn die Rückenlehne noch im Fahrzeug ist?
Hat jemand n Tip für mich?
weil ich dort nen skisack einbauen will.
Hallo Leute,
kann mir vielleicht mal einer gescheit erklären, wie ich die Rückenlehne der Rücksitzbank rausbekomme?
hintere Sitzfläche hab ich rausbekommen, seitenwangen hab ich abgemacht. Dann die zwei Torx-Schrauben in der Mitte und jeweils zwei Torxschrauben an den Außenseiten (unter den Seitenwangen)
Jetzt baumelt also das Rückenteil der Rücksitzbank lose rum, nur noch der Sicherheitsgurt hängt dran ![]()
Wie bekomm ich den denn jetzt ab?????
Und kann ich irgendwie die 2/3 der Rückenlehne mit dem 1/3 trennen?
Steig da grad nicht so durch... ![]()
Jetzt fällt mir auch was ein ![]()
Als ich mit meiner Frau auf der Suche nach einem Bimmer war, schauten wir uns einen ganz schicken beim BMW Händler an. 320D Touring AUTOMATIK (!).
Die Verkäuferin gibt mir den Schlüssel und fragt beiläufig, ob ich denn schon mal Automatik gefahren wäre. Ich: "Na logo, schon des öfteren".
Wir setzen uns also rein zur Probefahrt. Ich starte, Wahlhebel auf R und plötzlich: Abgesoffen!! ![]()
Die Verkäuferin kommt natürlich an und fragt, ob alles in Ordnung sei. Ich hochrot bejaht und dann vom Hof getuckert. ![]()
Ich frag mich immer noch, wie der wohl absaufen konnte ![]()
Gekauft hab ich ihn jedenfalls nicht ![]()
Geh doch einfach zum Lakierer, bevor du das Teil hin und her schickst...
schade nur, dass man bei dem Teil nicht die Standlichter beim auf- und zuschließen ansteuern kann...
Ich find die M2 schöner ![]()
umrüsten musst du auf jeden Fall. Mach am besten mal ein Bild von deiner Schaltzentrale (Die Knöppe vom DSC, SH usw.) Hast du einen Zigarettenanzünder oder so nen Blindstopfen?
was kostet denn eig. so eine unterdruckdose ?? schläuche werden nicht viel kosten nehme ich an
Unterdruckdose kostet nen Zwanziger beim Freundlichen.
Wenn's nen Problem mit der Unterdrucksteuerung des Turboladers ist, darf er übrigens keinen seltsamen Qualm ausspucken.
Schöner Wagen!
Nur das Wurzelholz würd mich stören. Erinnert immer so an Opa-Benz^^
EDIT:
Aaandererseits fällt mir auch nicht unbedingt ein, was denn zu dem braunen Leder besser passen würde ![]()