Beiträge von masterandy

Ich grad mal was aus...

Zitat

ich hab meins unter der mittelkonsole lang gelegt, dürfte noch schneller gehen.

Kannst du mal kurz erläutern, wo du genau unter der Mittelkonsole lang gekommen bist?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da schneller gehen soll, als an der Seite^^
    Und da ich eh zwei Wege wählen muss (CarPC) wäre ich für die Info sehr dankbar :)

Habe zeitweise übrigens ein ähnliches Problem.

Zuerst hatte ich gar keine Leistung. Ganz plötzlich. Da kein Defekt an den Unterdruckschläuchen usw. festzustellen war, baute ich den Turbo aus und lies den überprüfen. EIner sagte der wäre defekt, ein anderer meinte, der reiche noch für locker 50k km. Dann also wieder eingebaut und das Problem weiter gesucht. AGR gereinigt und LMM getauscht. Brachte auch keine Verbesserung.

Der Fehler war letzten Endes die Unterdruckdose. Hatte nen Brandloch vom Auspuff der Standheizung^^

Jetzt habe ich sporadisch im unteren Drezahlbereich offenbar nicht genügend Leistung. Aber 3000 knallt er dann aber richtig^^

Mein nächster Schritt wäre jetzt ein DDE-Update wegen des neuen LMM, obwohl ich laut Tommy eigentlich keins bräuchte. Aber andere Ansatzpunkte habe ich nicht.

Zwischendurch tackert der Motor ein wenig ungewöhnlich, aber auch nur sporadisch.

Werde mal einen Sprint von 0-100 machen und das dann mit den Werksangaben vergleichen. Vor allem dann, wenn er mir etwas müder vorkommt.

Das ist bei euren gechippten natürlich schwieriger anzuwenden.

Guckt euch doch mal die Händlerseite an... Lauter schicke Autos zu Schleuderpreisen.

Und überall steht: To buy this car or for any question contact me ONLY at............

Das dürfte dann ja wohl klar sein.