Und wenn das irgendwelche Billig-Federn von Ebay sind, dann good luck!
Dem Verkäufer würd ich was erzählen!
Und wenn das irgendwelche Billig-Federn von Ebay sind, dann good luck!
Dem Verkäufer würd ich was erzählen!
Die Standlichtringe sind leider sehr emepfindlich.
Ich hab meine nur ein halbes Jahr drin und zwei Ringe geben schon fast den Geist auf -.-
Aber er hat die von Depo drin, nicht einfach die G5/G7 Nachrüstringe.
Wobei die Technik wohl sehr ähnlich sein wird.
Mit Kaffee hab ich auch gute Erfahrungen gemacht ![]()
Habs allerdings gemahlen in den Fußraum gestreut.Sollte man so etwa eine Woche drin lassen. Zwischendurch dann immer mal mit Sprühdüften die Polster und besonders auch den Himmel bearbeiten!
Ansonsten richts bei mir so ein bisschen nach Kirsche^^
Reinigungszusatz sollte man nicht unbedingt verwenden!
Ist auch m.M.n. gar nicht nötig, eine normale Spülung reicht vollkommen.
Echt mal. Es kommt darauf an, ob das Getriebeöl + Getriebeölfilter getauscht wurde. DAS ist wichtig bei einem Automatikgetriebe und sollte eigentlich schon so nach ca. 100k km gemacht werden. Ich habs bei meinem mit 130k km gemacht und danach hat man ein deutlich weicheres Schalten bemerkt ![]()
Ich würds vielleicht nicht unbedingt bei BMW machen lassen.
Stichwort: Getriebeölspülung nach Tim Eckhard. Google das mal. Kannst du lesen bis du schwarz wirst.
Hier gibts auch schon nen Thread darüber.
Ich hab damals in ner freien Werkstatt (Getriebeölspülung und Filterwechsel) ca. 300 Euro bezahlt.
Wenn man das nur tauscht, bekommt man nur ca. 2/3 des Öls aus dem Getriebe und der Rest bleibt Altöl, daher die Idee mit dem Spülen.
Gruß Andy
Leeeeeute.......... SO hat man einen BMW zu fahren^^
http://www.youtube.com/watch?v=jKfF2_bp5sQ
(Achtung, anschauen lohnt nicht!)
Finds auch irgendwie bescheuert, dass du zu dem gleichen Auto noch nen Fred aufmachst. Willst du uns für dumm verkaufen?? Als hättest du gehofft, dass das keiner merkt....^^
Hoffe ich auch für dich!
Raucht der denn immernoch so stark?
Habt ihr den Tank schon kontrolliert?
Gruß Andy
Jep, das ist der LMM. Der Stecker geht da oben rein, wo die zwei Schrauben zu sehen sind.
Den Stecker am besten abziehen, wenn der Motor aus ist! (Auch Zündung)
Morgen...
Jep, da bin ich auch schon angemeldet.
Wieso hast du deinen PC verkauft?