Der Link geht übrigens!
Beiträge von masterandy
-
-
Hi Leute!
Hab hier ein nettes Angebot entdeckt, erinnert mich an die letzte Aktion, wo es ja das Pflegeset kostenlos gab. Lediglich die Versandkosten fallen mal wieder an.
Geht auf: http://www2.kfzteile24-shop.de/tagesangebot
- Legt den Artikel in den Warenkorb
- Bezahlart auswählen, nicht Paypal-Express !
- Bestelldaten angeben
- Gutscheincode eingeben: AT1111GRATISDann fallen also nur noch die Versandkosten in Höhe von 5,95 EUR an!
Viel Spaß
-
Oben war ja die Frage mit der Pin-Belegung des BMW-Mikrofons.
Hab mich mit dem Thema auch schona auseinandergesetzt und denke, dass die 1 Mic Plus, 2 Mic Minus und 3 Abschirmung ist.
Anbei ein Foto von dem Stecker, der ins Mikro reingeht.
Das Mikrokabel endet übrigens im Kofferraum, Seitenteil hinter der 2. Verkleidung. Ist also relativ kompliziert zu erreichen!!
-
Soo, nach einigem Hick-hack mit dem SB der Versicherung hat er mir heute jetzt telefonisch zugesichert, den Restbetrag zu überweisen und somit die Differenz auszugleichen!
Also alles gut gelaufen!
-
Bäääh, voll ATU-Style...
-
Jep, könnte definitiv daran liegen!!
Wie um alles in der Welt fährst du so rum???
-
Ja das mit dem Klappern am Dachhimmel ist gar nicht so unproblematisch, da ich den ganzen Himmel ja nicht runternehmen wollte, sondern das Kabel einfach nur durchstecken. Werde das Kabel denk ich mal mit Schaumstoff umwickeln, dann dürfte da nichts klappern.
Wie komme ich am besten unter den Dachhimmel, gibts da ne möglichkeit das am Schiebedach zu "öffnen" ? Genauso dan hinten am Kofferraum: Muss ich das da einfach runterdrücken?
-
Wozu braucht ihr das? Wenn ihr nicht in der Nähe vom Auto seit müsst ihr es doch nicht aufschlossen? Ich finde es gut, dass er nicht eine rießige Reichweite hat!
Geht mir ganz ähnlich. Ist manchmal nur ganz sinnvoll, wenn die Frau schon durch den Regen vorläuft und dann vor dem verschlossenen Auto warten muss
-
Hey Freunde,
ich will für meinen CarPC ein Mikro verlegen und überlege jetzt, welcher Weg wohl der geschickteste wäre!
Das Mikro will ich an der Stelle platzieren, wo auch das standard Mikro der BMW-FSE hängt. Mein CarPC ist im Kofferraum hinter der Seitenabdeckung.
Gibt es einen Weg über dem Dachhimmel entlang und dann die C-Säule runter? Oder wäre der beste Weg durch die A-Säule runter und dann an den Fußleisten entlang? Das klingt mir allerdings ein wenig kompliziert.
Mein Favorit wäre also der Weg über den Dachhimmel, allerdings weiß ich gar nicht, ob das ohne weiteres so möglich ist.
Habt ihr Ideen dazu?
Grüße
Andy -
Akku tauschen hat - wie in der Anleitung beschrieben - nichts gebracht