Frag mal beim Freundlichen nach! Im Teilekatalog hab ichs auf die schnelle nicht finden können...
Beiträge von masterandy
-
-
Nach dem Thread hier Wie kann ich den Beifahrerairbag deaktivieren um einen Kindersitz zu platzieren? lass ich alles so wie es ist, und setz das Baby nach hinten!
-
Folgendes Szenario: Du legst die Sitzerkennnung still, verkaufst irgendwann das Auto, der Käufer schnallt eine Babyschale auf den Beifahrersitz, hat einen Auffahrunfall, der Beifahrerairbag kommt entgegen der Funktion raus und erschlägt das Kind....Könnte ein Problem geben...
An etwas ähnliches hab ich auch schon gedacht... Gerade weil ich da bald auch mal ein Baby fest schnallen werde
Hab dann auch gleich mal überprüft, ob da nicht der Vorbesitzer mal dran war...^^
-
War nur so ein Gedanke
Hauptsächlich deswegen, weil es ja schon ein sicherheitsrelevantes Bauteil betrifft und es eine eindeutige Manipulation ist
Aber ich wills hier jetzt nicht breit treten!!
-
Könnte mir das teil helfen
http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=03429223531Wie sieht's eigentlich mit der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges aus? Im Falle eines Unfalls, kann das sicherlich schon mal Fragen aufwerfen...^^
-
Roba wo haste die "blindstopfen" weg? ich wusste das es die gibt aber net mehr WO genau..
Hab mich aber für diese variante entschieden. Swirl Flaps Replacements
-
Wir haben einen, der Eibach-Kits verkauft. Ich glaub da waren auch Bilstein-Dämpfer bei...
Toto01 ist der Mann!
-
wie viel hat deiner gelaufen?
Wenn mehr als ca. 130tkm kannst du ruhig gleich alle 4 tauschen... Aber mindestens paarweise!!! -
Also bei mir leuchtet nix wenn ich von P zu D durchziehe. Merkt man ja aber auch, dass der wenn man in R geht, er mit ein wenig Verzögerung schaltet.
-
Also ich habe meinen getauscht, ohne den Luftkanal auszubauen. Ist zwar arg fummelig, aber es geht! vielleicht probierst du es noch mal so? Ein wenig kann man den ja schon weg drücken...
Gruß Andy