Nee, wenn n Schlauch nicht warm wird hängt's meistens am Thermostat und nicht gleich ZKD.
Die wäre es, wenn du schleichend Kühlwasserverlust hast ohne externen Austritt, weißen Rauch aus dem Auspuff, Schleim am Öldeckel und/oder Öl im Kühlwasser (Regenbogenpfütze im Ausgleichsbehälter).
Sofern nix davon der Fall ist, sollte soweit alles im Grünen sein
Beiträge von alexniesky
-
-
Also das blaue Teil kann ich grad gar nicht zuordnen, sicher dass es von deinem Wagen ist?
Sieht aus wie ne Blende von der Stoßstange oder so. -
Musst noch deine Signatur ändern
-
Ist doch normal dass irgendwann alles raussprudelt, irgendwann kocht die Kühlflüssigkeit ja
Dann hast du jedenfalls richtig entlüftet.
Zudrehen, abkühlen lassen, nochmal Stand checken und dann sollte es passen und deine Heizung sollte auch funktionieren. -
Naja, nicht schlecht
Hinten noch Silvervision Blinkerlampen rein, dann passt's erstmal.
Ich finde, mit den Chromnieren sah er besser aus. Ist aber Geschmacksache.
Die gröbsten Verschleißteile sind ja schon neu gekommen, dann steht einer langen Partnerschaft nix im WegeKnitterfreie Fahrt!
-
Die muss ja auch drauf und nicht rein
-
Unterbodenschutz, so hieß das Ding. Unser Niederländer kann heut besser Deutsch als ich
-
Wenn du Glück hast, klemmt sie noch irgendwo dazwischen oder liegt noch in der unteren Motorverkleidung, schau mal nach
-
Hab's zwar selbst noch nicht gemacht, aber vielfach hier gelesen, dass man den Sensor nicht ohne Gewalteinwirkung demontiert bekommt weil er so festgebacken ist.
VPixel oder Tommy können da sicherlich noch mit Erfahrungsberichten dienen -
d91x: Die Polizei klärt nie die Schuldfrage, das macht immer die Versicherung.
@miggl: Das regt mich auch in der Ecke Gröbenzell/München auf wie die Sau, wirklich IMMER sind die Straßen zugeparkt ohne Ende und man muss von Lücke zu Lücke springen. Bloß gut bin ich da weggezogen