Hier gibt's noch mehr Bilder zum Kucken:
http://www.auto-motor-und-spor…5954.html?fotoshow_item=1
Das Ding sieht echt hammer aus!
Hier gibt's noch mehr Bilder zum Kucken:
http://www.auto-motor-und-spor…5954.html?fotoshow_item=1
Das Ding sieht echt hammer aus!
Das ist bestimmt nur eine Kombination aus Flugrost und überpeniblen Tüv-Prüfer.
Muss gestehen, ist mir im WInter auch mal mitm Audi passiert. Danach war's Lenkrad schief, getauscht wurde ein Querlenker + sicherheitshalber die Felge. Der Rest war intakt. So unterschiedlich ist die Technik nicht, also ist's bei dir höchstwahrscheinlich der QL.
Sowas merkt man auch bei ner richtigen Probefahrt. Nimm lieber jemanden mit, der sich gut auskennt. Und Revo's Tipp beherzigen, auch wenn's n Taler kostet.
ZitatEs soll so werden das ich Ihn so tief wie möglich lege.
vs.
Zitatallerdings muß das Auto Alltagstauglich bleiben,ich will nicht immer vorsichtig sein,und bei Bodenwellen abwegen müssen,komm ich drüber oder nicht,das hatte ich bei meinen Vorgängerauto schon.Also nicht extrem tief.
Also entscheiden musst du dich schon
alex: Ein FIesta hat wenig PS. Lass dir dein Auto nicht schlechter reden als es ist. Als erstes Auto kannst du stolz auf den Beamer sein! Nichtsdestotrotz, ein wenig Interpunktion täte deinen Posts nicht schlecht, da wird man ja besoffen beim Lesen
Nice one!
FInde, dass die schwarzen Blinker vorn nicht ins Bild passen.
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten
Edit: Was sind das für Felgen?
Edit²: DB (Daimler-Benz) auf dem Kennzeichen eines BMW
Nur Spaß
Ne Freigabe von BMW hat das 10W40 nicht, aber einige User schwören drauf, da es angeblich dicker ist und somit nicht so leicht aus den Dichtungen quillt wie 5W30. Habt ihr kein Mr. Wash in der Nähe? Hab letztens für 5W30er Wechsel inkl. Fehlerspeicher auslesen 45€ inkl. Märchensteuer bezahlt.
Habsch ja gor nie g'sehn, buetti.
Asche auf mein Haupt...