Die Versicherung bei U23 Fahrern ist immer sehr teuer, kannst du den Wagen nicht auf einen deiner Elternteile laufen lassen, wo du deren Prozente später übernehmen kannst? Ist doch gängige Praxis sowas.
Ansonsten ist auch ein BMW nicht vor kleinen "Unstimmigkeiten" gefeit, soll heißen, alle Pannen/Fehlfunktionen können genauso beim E46 auftreten.
Wenn's deine Ellis mitmachen, hol dir n Beamer, meine Meinung.
Beiträge von alexniesky
-
-
Also ich bin für Williams Christ, sind die besten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Williams_Christ -
Wie war das letztens bei Broken Comedy?
"POLO, das ist doch bestimmt die Abkürzung für Poloch!" -
Doch, das geht. Auf nem Festival haben irgendwelche Idioten einem Seat die Heckscheibe eingeschlagen, wir standen keine 10m weg davon auf dem Parkplatz. Musik war noch aus, also Geräuschpegel war nicht sonderlich hoch. Trotzdem hat es KEINER von uns gehört.
TK gibt's online, allerdings ohne Einbauanleitung. Wenn du magst, schick ich dir nen Link per PM.
Einbau sollte auch nicht sooo schwer sein, schau mal in unserer How To... Ecke vorbei -
Warum ich E46 fahr? Damit ich hier im Forum herumspämmen kann
-
Solltest du das nicht lieber deine Eltern fragen?
-
Laut Teilekatalog identisch.
Mein Beileid, solchen Idioten würd ich am Liebsten... ach lassen wir das. Hast du nichtmal ne TK auf deinen Beamer??? -
-
Stimme mit Marco überein. MMn sagen weder KM noch Vorbesitzer irgendetwas über den Zustand des Wagens aus. Deswegen, gewissenhaft kontrollieren, unsere Checkliste oder jemanden vom Fach mitnehmen und ggf. zuschlagen (also, nicht den Verkäufer).
-
Also bei MAN ist ne Kupplung nie Garantiefall, ist ja auch klar, in vielen Fällen geht ein Defekt aus nem Bedienungsfehler einher.
Übrigens, mich nervt das Geräusch bisher nicht, ich schalte wie ich spreche: Laut und deutlich