Da steht ja gar nicht für welches Modell Vielleicht doch lieber mal den Vertreiber kontaktieren.
Hab übrigens alle möglichen Zahlen vom Etikett mal gegoogelt, ohne verwertbarem Resultat.
Beiträge von alexniesky
-
-
Wurden überhaupt die richtigen geliefert? Was steht auf der Rechnung respektive Karton?
Hast vielleicht welche vom QP bekommen
Edit: oder vom Compact -
Tja, was soll man sagen, sieht ääächt schniecke aus. Nur dass dein ESD schon so verrostet ist passt nicht zum Rest des Wagens
-
Super gepflegter Wagen, gefällt mir.
Dieses Wochenende hab ich 12h Schicht, meinste, in der Zeit bekommst du meinen auch so schön sauber? -
Naja, bei den Velourleisten hat sich BMW mit dem Kleber echt keine Mühe gegeben, gibt so viele bei denen die Affenschaukel vorm Fenster hängt. :motz:
-
Nicht jedes Auto hat Dreiecksfenster, fifficus, deswegen hab ich ja geschrieben (okay, manchmal auch 6)
Verdammt, zählen kann ich auch nicht mehr, sind dann natürlich 5 Fenster, nicht 6. Sollte doch lieber bei meinen Fremdsprachen bleiben
-
@fifficus: Ist ja unlogisch, denn egal ob 2 oder 4 Türer, sind doch immer 3 (okay, manchmal auch 6) Scheiben vollzupappen? Dafür nimmt der gleich 40€ mehr?
-
Du erwartest jetzt doch nicht ernsthaft von uns deinen Allerwertesten zu beurteilen, oder? Das wird mir hier n bisschen zu "schwül", ich bin dann mal draußen...
-
Das sieht man doch extremst wenn da von außen noch was draufgefrickelt wurde. Also ich würde mich nicht auf sowas einlassen.
Die hätten von Anfang an erstmal die Scheibe begutachten müssen und dann entscheiden ob's geht oder nicht. Bei nem Europameistertitel und 4. Platz bei der Weltmeisterschaft in den USA sollte sowas wohl doch zu erwarten sein. Aber gut, das hilft dir jetzt auch nichts mehr.
Ich an deiner Stelle würde alles wieder in den Ursprungszustand versetzen lassen, Folien am QP kommen eh nicht so prall
Edit: Anwesende ausgeschlossen, nich, Herr Beil -
jack, da nich für
Ich find die Technik von dem Typen ganz interessant, klingt in der Theorie plausibel. Kannst ja ne Fotostory draus machen