Da muss wohl einer nochmal in die BMW Grundschule
SCNR
Beiträge von alexniesky
-
-
Na ne Tieferlegung
So zwischen 10 und 20mm. Wie gesagt, die Meinungen gehen über sowas auseinander, aber bei dem Preis kann man den Dingern glaub ich schon ne Chance geben. Bastelarbeit ist ja die gleiche wie bei anderen Federn.
-
Habt ihr schonmal über andere Federteller nachgedacht? Ich hab selbst keine verbaut, aber bei der geringen Tieferlegung vielleicht eine Überlegung wert. Meinungen darüber sind im Web gespalten.
-
Danke AL
Sorry nochmal für's Dazwischenplappern
-
Danke, Tommy. Ist das bei allen Originalfelgen so?
-
Also das war mal die beste Info seit langem, RäucherAL. Hab genau diese Symptome wie im pösen Fremd-Link und dachte immer ich bin zu dumm mit der Kupplung umzugehen. Ich schau jetzt auch mal ob ich das Teil finde. Tausend Dank dafür!!!
Edit: man braucht dafür einmal 35 42 6 786 282 und einmal 35 42 6 772 703 für Schaltwagen. -
Ob das so ne gute Idee ist die Handynummer zu veröffentlichen?
Kann aber auch net, bin noch bis 22:15 schaffen. -
Kann auch innen ein Plastikteil weggebrochen sein sodass sie nicht mehr arretiert werden. Da hilft leider nur auseinanderbauen.
-
Hast du vielleicht einen billig LMM genommen oder falls nicht, den neuen überhaupt eincodieren lassen?
-
Na schau dir mal die Seite zu dem Eclipse an, mich haut diese ganze Aktion absolut nicht vom Hocker, irgendwie alles mit dem halben A*sch gemacht und eher auf Proll und Show und Shine ausgerichtet.
Da glaub ich nicht, dass der E85-Befürworter mit Niveau / Geduld / Sachlichkeit gesegnet ist wenn's da schon so ne Baustelle ist. Weißt jetzt, was ich mein?