Okay. Vielen Dank schonmal. Ich werde morgen nochmal draufgucken ob sich noch mehr Angaben finden lassen
Beiträge von n@so
-
-
Lässt sich mit den bisherigen Daten garnichts herausfinden?
-
Ich kann gerne nochmal nachgucken, aber auf den ersten Blick hab ich nur diese Nummern gefunden.
-
Hi Leute, ich hoffe ich bin hier halbwegs im richtigen Thread! Ich hab ein Problem und zwar ist Tüv diesen Monat bei mir dran und ich hab mein Fahrwerk noch nicht eintragen lassen. Ich habe das Fahrwerk von einem Kumpel und ich habe leider keine Ahnung wer der Hersteller ist.Folgende Daten kann ich zur Verfügung stellen: Auf den Federbeinen stehen folgende Nummern: Vorne: 720018Hinten:720019 Die Farbe ist Blau falls das was bringt Meine Frage ist jetzt, krieg ich anhand der Daten irgendwie den Hersteller raus, bzw. ein Gutachten. Meine alten Federn hab ich leider nicht mehr deswegen müsste ich unbedingt diese eingetragen bekommen. Danke schon mal im voraus!
-
-
Okay super. Eine Frage hab ich noch mein Wagen ist auch tiefer gelegt. Bei 18 Zoll hat es alles gepasst. Ich kann leider nicht sagen wie viel tiefer er ist bzw was es für ein es Fahrwerk ist. Hab auf dem Gebiet leider nicht viel Erfahrung. Könnte das ein Porblem darstellen oder kann man zur Not die Federn oder was auch immer einfach bisschen höher einstellen? Tut mir Leid das ich so blöde Fragen stelle, aber ich hab keine Lust die Felgen plus Reifen zu kaufen und es passt nicht. Also hatte letzten Sommer 18 zoll drauf mit 225/40 vorne und 255/35 hinten. und das hat gepasst. Meine letzte Frage ist wenn ich die neuen Felgen mit 225/35 rundum fahre, ist das auch beim Tüv eintragbar. Es gibt doch da Vorschriften was für Reifengrößen verwendet werden müssen. Danke schonmal im vorraus.
-
Hi Leute, ihr müsstet mir mal weiterhelfen. Ich habe eine E46 Limo Bj.2001Ich wollte mir die folgenden 19 Zoll Felgen kaufen: http://www.wheelmachine2000.de/?rh=Proline&rd=Design PXi&rb=prolinedesignpxi5swmgn&xpar=1 In der Größe 8.5jx 19 H2 ET 38
Jetzt bin ich mir unsicher bei der Wahl der Reifen. Welche Größe soll ich holen.Alle gleich Vorderachse und Hinterachse verschieden? Was gibt es da zu beachten, kenn mich in dem Bereich kaum aus.
Wenn ihr mehr Infos braucht sagt bescheid!