ABE/Teilegutachten Fahrwerk bzw. Federbeine

• Hi Leute, ich hoffe ich bin hier halbwegs im richtigen Thread! Ich hab ein Problem und zwar ist Tüv diesen Monat bei mir dran und ich hab mein Fahrwerk noch nicht eintragen lassen. Ich habe das Fahrwerk von einem Kumpel und ich habe leider keine Ahnung wer der Hersteller ist.Folgende Daten kann ich zur Verfügung stellen: Auf den Federbeinen stehen folgende Nummern: Vorne: 720018Hinten:720019 Die Farbe ist Blau falls das was bringt Meine Frage ist jetzt, krieg ich anhand der Daten irgendwie den Hersteller raus, bzw. ein Gutachten. Meine alten Federn hab ich leider nicht mehr deswegen müsste ich unbedingt diese eingetragen bekommen. Danke schon mal im voraus!

• Ohne Angaben kann man schlecht was suchen, also Google kannst selbst bedienen denk ich mal und nachgucken am Fahrzeug kannst nur auch nur du. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• www.xgutachten.de/files/741015.pdf

Hier steht was von VA 720018 und E46... vll. haste ja Glück und es passt. Für mehr Infos brauchen wir mehr Infos und wie Du an diese kmmst hat dir Niemand bereits geschrieben :)

• Okay. Vielen Dank schonmal. Ich werde morgen nochmal draufgucken ob sich noch mehr Angaben finden lassen

• Ich kann gerne nochmal nachgucken, aber auf den ersten Blick hab ich nur diese Nummern gefunden.

Guck nochmal genau.. auf den Federbeinen steht Hersteller und die Bezeichnung des Federbeins drauf!"
    Ist normal bei jedem so ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN