Herzlich Willkommen. ![]()
Beiträge von BmwPower1905
-
-
Also einen M-Front rein zu knallen und dazu noch 18 Zoll Felgen, wird nicht ganz günstig. Ob sich das lohnt oder nicht musst du wissen, wie lange willste das Auto fahren? Sicherlicher werden da noch Reparturarbeiten vorkommen.
Das was du für einen M-Front bezahlst und für die 18 Zoll Felgen, könntest du in deinen Kaufbudget drauflegen. Also ich persönlich würd das so machen und definitv ein Auto mit weniger KM kaufen.
Dafür ist es ja eh zu spät jetzt
Wenn du das Auto länger fahren willst die evtl kommenden Reparturen bezahlen kannst und das nötige Kleingeld für die Sachen hast, warum nicht?Aber merke das beim Verkauf des Autos bei so einer Laufleistung, das M Front oder auch die Felgen nicht viel ausmachen werden.
-
Ist es eigentlich gefährlich mit so großen Felgen??
Ich habe gerade nur 16 Zoll Felgen und habe gehört, dass größere Felgen nur Nachteile haben - bis auf die Optik und das ist auch wiederGeschmackssache..
Ich will unbedingt größere Felgen, aber ist das sinnvoll für einen 19 Jährigen??Was hat denn die Größe von den Felgen mit deinem alter zu tun?

Nachteile? Hmm, dein Auto wird schwerer, so das er nicht mehr so zügig ist vielleicht wie vorher
Aber bei deinem 323i ist das nicht so dramatisch denke ich, können ja bestimmt andere mehr dazu sagen.
Sonst aufpassen bei Bordsteinkanten und sowas. -
Ich habe meinen BMW ja noch nicht so lange, das Geräusch habe ich das erste mal vor knapp 2 monaten gemerkt.
Manchmal hört man das sehr stark manchmal gar nicht. Komisch.
EDIT: Jokerama 325 , könntest du vielleicht morgen berichten was die beim
gesagt haben? 
-
Ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich das nur bei geringer Geschwindigkeit gemerkt. Wenn ich nach rechts lenke kommt ein Quietschen von links vorne.

-
Am besten vor dem Kauf, von A-Z checken lassen.
Wenn alles stimmt mitnehmen und fröhlich sein.
-
Ich finds nicht so schön. Wirkt mir alles irgendwie zu "bunt".
Aber wie sagt man so schön, Geschmäcker sind nun mal verschieden. -
Danke Jungs.

@Uygar
Ja endlich ist sie ab. An dieser Stelle ein dankeschön nochmal an V-Pixel.

-
So es gibt ein kleines Update.
Jetzt mit: Angel Eyes, LED Rulis usw. -
Also ich brauche das Lappi wie gesagt nur fürs Internet und Office erledigungen, da ist es eigentlich nicht so interessant was für eine Grafikkarte oder so drin ist. Werde es auch wahrscheinlich nur Abends/Nachts benutzen. Für mich wäre nur die Akkulaufzeit wichtig.
Da es nicht so ein High End ding sein soll habe ich auch mein Budget gering gehalten. Bis maximal 400€ habe ich gedacht.http://www.mediamarkt.de/noteb…d=1157853289&flash_link=0
Wie ist das denn so für den Preis?