Super, laut der Seite habe ichn den M43 drinne.
Beiträge von BmwPower1905
-
-
Ja, aber da steht nur der Motortyp M43. Müsste man sich wohl vorher schlau machen welchen man hat.
Woher kriegt man das eigentlich raus? -
Ich glaube das hat mehr mit dem Gaspedal zu tun und nicht mit 4 oder 6 zylinder.
Bin mir aber nicht sicher. -
Sehr schönes Auto.
-
Bei MENKE BMW glaube ich eher weniger dass, das ein Schertz ist der hatte mal nen senf goldenes 320 cabrio vfl mit weißer ausstattung da wollter auch viel für haben
Fahr doch mal nach Walkenhorst in Osnabrück oder soWalkenhort Osnabrück ist sofort vor meiner Tür. Da sind die Wagen meistens auch sehr überteuert.
-
Ist wohl ein kleiner Scherz.
-
o.k aber wenn ich Gebläseendsufe in die Suche eigebe, finde ich keine Treffer ?
Kann mir denn jemand hier den Link einfügen, wo das Thema besprochen wurde ?Tobi meint auch bestimmt Gebläse Endstufe und nicht sufe
-
Genau das selbe problem habe ich auch zurzeit. Läuft sehr unruhig bei den kleinen Stufen und ist a uch irgendwie lauter als vorher.
Hoffentlich wirds nicht teuer. -
Vielen Dank.
-
Das würd mich auch sehr interessieren ob das so einfach geht. Ich hab leider auch einen Kassettenradio drinne.
Ich entschuldige mich mal bei dir BMW Frank, und stell ne 2. Frage. Wäre jetzt unnötig noch einen thread zu öffnen.
Kann man bei jedem Kassetenradio auch CD Wechseler anschliesen? Und geht auch irgendein beliebiger Cd Wechseler oder gibts da nur bestimmte?