Beiträge von BmwPower1905
-
-
Schöner Kombi.

-
Also mann kann die kompletten Scheinwerfer kaufen wo die Ringe schon drin verbaut sind. Kostenpunkt ca bei 200-250 €. Die haben einen E-Prüfzeichen und somit nicht verboten.
Oder du kannst z.b einen Schalter im Innenraum verstecken womit du die Ringe ein und ausschalten kannst. Ist auch ganz praktisch. -
Du weist aber das du evtl. beim TÜV damit probleme bekommen könntest?
-
Google schmeisst einiges raus: http://www.insideperformance.d…dlichtringe_angeleyes.pdf
-
Für den Preis bekommst du natürlich kein Airbag. Aber der Airbag Einbau ist in dem Preis mit drinne denke ich.
Also das 4 Speichen Lenkrad raus, Sportlenkrad mit Airbag rein = 35 € -
Irgendjemand hatte geschrieben das die bei BMW 35 € nehemen fürs Lenkrad wechsel. Ich würde das wenn schon dort machen lassen.
-
-
Seit wan e46? nicht mehr e36?

Es gibts auch genug "Türken" die ein Auto fahren wovon andere träumen können...
-
Haja

Der Mann kommt aus Speyer, da is Germersheim nich weit und die dortige Bevölkerungsmischung aus Russen und Türken is da anderer Meinung was schön zu bedeuten hat
Neulich erst wieder 2 Türken in ihrem E46 Coupe hinter mir gehabt, von der B35 in Rheinsheim runter durch die Zuführung zur B35 abgebogen und wieder richtung Germersheim drauffahren... Wär ich zügiger um die Ecke und hätte nicht gewartet hätts ne neue Fahrerseite gegeben wenn ich den Knall unbeschadet überstanden hätt.
Vielleicht waren das ja Araber? Kurden? Oder der gleichen. Warum immer Türken? Es sei denn du kennst die 2 Typen persönlich.
Ich glaube mittlerweile ist das angewohnheit geworden das man jeden schwarzhaarigen Türke nennt.