Sie könnten durch die Hitzeentwicklung ausgeglüht sein.
Is bei meinem auch so und sollte ganz normal sein wenn die Endrohre nicht verchromt sind.
Evtl. kann man da hitzebeständigen Lack aufsprühen
Beiträge von Tschohnny
-
-
Also ich benutze seit ewigkeiten die Cailfornia Scents.
Duftrichtung: CherryRiecht sehr angenehm und hält Ewig.
[Blockierte Grafik: http://www.alfarama.com/alfa/imageslogo/upimages/Cherry%20main.jpg]
Wo gibts das?
Wie funktioniert das? Einfach öffnen und ins Auto legen? -
>>>Fotos und Preisangabe sind Pflicht und innerhalb der nächsten 24h nachzureichen, sonst wird der Beitrag gelöschtBin jetzt noch nicht so lange hier im Forum, aber diesen Satz musste ich schon unzählige male lesen.
Danke für eure Bemühungen alles ein bischen sauberer zu gestalten. -
Ich habe einen alten Duftbaum von REX in der sorte "SPORT".
Hängt im Kofferraum, kommt also nur sehr leicht nach vorne.
Is noch vom Vorbesitzer und kenn das Auto nur so.
Jedesmal wenn ich einsteige muss ich an den Tag denken an dem wir beide zum ersten mal miteinander gefahren sind. -
431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND (welcher aber nicht mehr verbaut ist
)
Wie kommt sowas zustande?
-
Sieht extrem Brachial aus.
Sehr gute Arbeit. Konnte mir garnicht vorstellen das die Felgen auf einem E46 so schön wirken.
Ein Bild von hinten wäre nicht schlecht. -
Die Felgen passen ohne Arbeit anscheinent nur an M3 und Z4 bzw. müssen eingetragen werden.
http://felgenkatalog.auto-treff.com/ -
Welche Hersteller könntet ihr denn für den Sommer empfehlen?
Michelin? -
wäre cool wenn ihr mir auch schreiben könnt welches baujahr und mit wie vielen km ihr euren bmw gekauft habt
ja ich werd aufjeden noch nicht voreilig kaufen. und was auch wichtig is, ob man vom händler kauf oder nicht.
Modell: 330xd Fl
Baujahr: 11.2002
Gekauft am 07.2009
mit: 63000km
jetzt: 85000km
Ausstattung: M-Lenkrad mit Multifunktion, Sportsitze in Teilleder, Navi Professional,
Harman/Kardon Soundsystem, CD-Wechsler, Schiebedach usw.Preis: Knapp 12000€ (meiner Meinung nach ein Schnäppchen
)
Ich hoffe das hilf dir ein wenig weiter
-
Bin mir auch sicher das der Preis zu hoch ist. Geduld beim suchen zahlt sich aus
Und einen 330d kann ich dir nur empfehlen