Schöner Touring, besonders die Schlossbilder gefallen mir.
Wie funktioniert das mit den Strobos in den Nebelscheinwerfern?
War der einbau des Schlechtwegepaketes sehr aufwändig bzw. was hast du für den Einbau bezahlt?
Beiträge von Tschohnny
-
-
Ich kenne mich mit soetwas zwar nicht aus, aber ich denke ein Link wäre für die anderen ganz hilfreich
-
Wie seht ihr die Sache ? Ist ein Navi-Professional für euch zum "Must have" geworden oder sagt ihr "nice to have - für´n Wiederverkauf ganz gut" ?
Beim Navi-Professional verliert man im Stadtverkehr schnell die übersicht da es zu weit unten angebracht ist, der kopf zu sehr gedreht werden muss und der rechte Arm die sicht versperrt (wenn man das Lenkrad greift). Ein "normales" Navi ist mit weit mehr vorteilen verbunden.
Daher ist das Professional meiner meinung nach kein "Must have" sondern nur "nice to have". -
ganz ehrliche meinung dazu?
klingt net wirklich seriös.. du hast nen HJS Filter aber HJS weiss nichts davon das man die bei nem 330d mit 184 ps benutzen kann...
das klingt eher danach das die Ihren Tüv Prüfer schmieren oder das Gutachten fälschen...Kann mich Botezz nur anschließen. Und wenn der Hersteller nicht wissen darf was mit seinen Filtern möglich ist kommt mir das auch Spanisch vor.
Das liebe ich so wenn man im Forum postet. Es gibt immer BESSERWISSER!!!!
Der Filter ist drin und sogar mein BMW Händler will jetzt Kunden da hinschicken! Was bitte ist jetzt unseriös?
Aber egal fahr doch einfach weiter mit der gelben Plakette rum und riskiere ein Bussgeld.
Warum riskiere ich mit einer gelben Plakette ein Bußgeld? Vorschriftsmäßig fahren und gut ists
-
Ich fahre mit meinen 21jahren einen 330xd FL und habe offt zu kämpfen weil alle denken is sei das Auto von Papi oder zumindest von Papi gesponsert.