Schöner Touring, besonders die Schlossbilder gefallen mir.
Wie funktioniert das mit den Strobos in den Nebelscheinwerfern?
War der einbau des Schlechtwegepaketes sehr aufwändig bzw. was hast du für den Einbau bezahlt?
Beiträge von Tschohnny
-
-
Ich kenne mich mit soetwas zwar nicht aus, aber ich denke ein Link wäre für die anderen ganz hilfreich
-
Wie seht ihr die Sache ? Ist ein Navi-Professional für euch zum "Must have" geworden oder sagt ihr "nice to have - für´n Wiederverkauf ganz gut" ?
Beim Navi-Professional verliert man im Stadtverkehr schnell die übersicht da es zu weit unten angebracht ist, der kopf zu sehr gedreht werden muss und der rechte Arm die sicht versperrt (wenn man das Lenkrad greift). Ein "normales" Navi ist mit weit mehr vorteilen verbunden.
Daher ist das Professional meiner meinung nach kein "Must have" sondern nur "nice to have". -
ganz ehrliche meinung dazu?
klingt net wirklich seriös.. du hast nen HJS Filter aber HJS weiss nichts davon das man die bei nem 330d mit 184 ps benutzen kann...
das klingt eher danach das die Ihren Tüv Prüfer schmieren oder das Gutachten fälschen...Kann mich Botezz nur anschließen. Und wenn der Hersteller nicht wissen darf was mit seinen Filtern möglich ist kommt mir das auch Spanisch vor.
Das liebe ich so wenn man im Forum postet. Es gibt immer BESSERWISSER!!!!
Der Filter ist drin und sogar mein BMW Händler will jetzt Kunden da hinschicken! Was bitte ist jetzt unseriös?
Aber egal fahr doch einfach weiter mit der gelben Plakette rum und riskiere ein Bussgeld.
Warum riskiere ich mit einer gelben Plakette ein Bußgeld? Vorschriftsmäßig fahren und gut ists
-
Ich fahre mit meinen 21jahren einen 330xd FL und habe offt zu kämpfen weil alle denken is sei das Auto von Papi oder zumindest von Papi gesponsert.
Wie viel ich dafür arbeiten musste sieht niemand. Aber es ist mir auch egal, ich weis es und das reicht.Ich finde es schade das du deswegen den S5 verkauft hast. Hättest dir ja auch für die Anfangszeit einen Kleinwagen kaufen und diesen nachm "Freundefinden" wieder verkaufen können.
Zu deinem E90: Ich denke das er vor einer Uni ziemlich auffallen wird. Und im allgemeinen finde ich es schade wegen einem Auto sofort in eine Schublade gesteckt zu werden. -
Nicht schlecht dieser Service.
PF81078
Recht herzlichen Dank
-
Wollte mir auch mal einen Partikelfilter nachrüsten, ging aber nicht. In allen Werkstätten wurde mir gesagt das es mal einen Händler gab, der aber aufgrund von Funktionslosigkeit des Filters wieder vom Markt genommen wurde und alle ihre KFZ mit diesem Filter wieder zurückrüsten mussten.
Bin eher skeptisch, würde aber mal gerne die Bezugsquelle usw. kennen -
Der Link sollte dir helfen können!
http://de.bmwfans.info/parts/c…s/front_brake_brake_disc/ -
Hab mir auch mal so ne Billiglippe bei ebay gekauft die auf den ersten blick auch ganz gut aussah aber nicht mal bis zu unserem Ortsschild gehalten hat
Naja, wenn wundertsSie liegt jetzt auf meinem Schrank und fängt Staub (für mehr taugt sie auch nicht wirklich)
Bekomm jetzt eine Originale und gut is! Hat sich mein 330er auch verdient
-
Ich bin mit meinem 330xd regelmäßig Strecken über 700km gefahren (Bayern bis nach Ostflamen in Belgien) und konnte keine Schwankungen der Motortemperatur feststellen.