Es kann ja sein das der TE uns das mit der Außenspiegel nicht erzählt hat weil das für ihm nicht das größte Problem war.
Der Kabelbaum wird wohl so ähnlich wie Wischwasser auffühlen und Kleinmaterial sein was auf keine Rechnung fehlen sollte.
Es kann ja sein das der TE uns das mit der Außenspiegel nicht erzählt hat weil das für ihm nicht das größte Problem war.
Der Kabelbaum wird wohl so ähnlich wie Wischwasser auffühlen und Kleinmaterial sein was auf keine Rechnung fehlen sollte.
auch wenn du jetzt schon geholfen bist.
Als du deine Frage hier im richtigen Bereich gepostet hast, sehr gut,
Hast du da wirklich den 1. angepinnte Thread nicht gesehen, die würde die Frage nämlich auch beantworten.
Sehr peinlich den Brief.
Das schreiben hat für dich natürlich keine Konsequenzen, sie kann dir nämlich gar nix.
Bleibt das problem mit der nachbarschaft und in Frieden da wohnen können, das ist wiederum schwieriger.
es gibt 3 sachen die du machen kannst.
1. Nix -> kein Plan womit sie dann kommt, (reagieren musst du übrigens nicht auf den Brief)
2. mit Ihr reden -> eine heikle Sache, kann gut gehen und kann komplett in die Hose gehen
3. mit den Brief zur Polizei gehen und fragen ob die nicht mit die gute Frau reden können weil du dich genötigt und drangsaliert fühlst. auch das hat Vor und nachteile.
Wenn die Geschichte nicht so ernst ist würde ich drüber lachen können. Selber habe ich was ähnliches erlebt in ein mietwohnung in ein Wohnanlage mit Einwohner die quasi Tod über den Balkon hingen. da war gar nichts erlaubt und wir hatten damals 3 Tiere,2 Katzen, freilaufend und ein Hund.
Wir haben soviel kommentare bekommen und schreiben von der Eigentümerversammlung (der Vermieter (Anwalt/Notar) war auf unsere Seite konnte aber nichts dagegen machen) so das uns nichts anders blieb aus zu ziehen. Traurig aber war.
dann ist bei mir was Falsch, weil es ist auch beim Regen Staubstrocken und ich sollte dann doch ein wenig Wasser sehen können.
ironie off
Ich frage mich wirklich wie es dann im Winter ist wenn ein Hardtop drauf ist, dann wird das Stofverdeck doch feucht. Irgendwie kann ich mir das was die beiden dir so erklären nicht wirklich glauben.
wer weis
vllt bekämpfen sich die 2 ölsorten im motor anstatt zu schmieren
das ist natürlich Blödsinn. (ich versuch mich das gerade bildlich vor zu stellen,
Du hast Longlife Öl rein getan und das ist gut für den Motor, egal 5W30 oder 5W40
Ein wenig suchen kann nicht schaden, schau doch mal hier.
Die ersten beiden angepinnte Threads sollten dir weiterhelfen.
Mein Verdeckkasten ist Trocken und da ist nicht aber auch wirklich nichts drinne und dabei steht mein Auto immer draußen und wird auch im Winter gefahren.
Das im Verdeckkasten wasser reinfließen kann/soll, halte ich für Quatsch, ein Verdeck würde da doch drin vergammelen?
ein wunderschöner Limo Revo, bei dir sehen die weiße Intereurleisten Top aus
ich kann mein Vorredner nur recht geben.
Bimmer BJ 2000 vor einem Jahr mit 182TKM gekauft und jetzt 219TKM ohne Probleme (abgesehen von Inspektion neue Batterie, die 1. war noch drin)
Geschlossen.
Ich kann mich nicht vorstellen das es für den Verdeck gut ist längere Zeit in ein Verdeckkasten zu sein. Auch wenn jetzt alle Hardtopbesitzer eine andere Meinung haben werden.