ich kann mein Vorredner nur recht geben.
Bimmer BJ 2000 vor einem Jahr mit 182TKM gekauft und jetzt 219TKM ohne Probleme (abgesehen von Inspektion neue Batterie, die 1. war noch drin)
Beiträge von peijn
-
-
Geschlossen.
Ich kann mich nicht vorstellen das es für den Verdeck gut ist längere Zeit in ein Verdeckkasten zu sein. Auch wenn jetzt alle Hardtopbesitzer eine andere Meinung haben werden.
-
Muss ja nicht immer schlecht sein
Thema Lackieren/Folieren... fände Weiß auch ne alternative. Dann ists nicht so dunkel.
Lackieren wäre in der Tat noch eine Alternative, Weiß eher nicht
Ich bin mir noch am überlegen eventuell die Gurtführung vom E93 einbauen zu lassen, die Interieurleisten könnten auch in gebürstetem Aluminium gut aussehen, obwohl das eher kühl und sportlich ist, was für mich eher bei ein M3 oder ein 330Ci passt, meiner gleitet nur so ruhig für sich hin, auch mit 200Kmh.
Hi Power,
glänzen tut er sehr gut, wie auch auf die Bilder zu sehen ist, bisjetzt, es hat ja schon richtig geregnet hier in Bremen, tut die Nanoversieglung das was er verspricht, ich bin mal gespannt wie es bei der erste Wasche sein wird, damit muss ich erst noch warten bis der Wachs ausgehärtet ist.
-
Hi Chris,
Das Holz ist echt gut, leider gibt es wenig Alternative. Folieren kommt für mich nicht im Frage das würde ich direkt sehen und spüren. Schwarz oder VollCarbon, macht den komplett schwarzen Interieur noch dunkler und dann gibt es überhaupt kein Kontrast mehr.
Inzwisschen sind 219TKM drauf und am WE kommen da noch locker 1000Km obendrauf

Hi Revo,
danke, ich bin auch sehr zufrieden mit mein Cabby, obwohl beim Perzer gekauft ohne Scheckheft, dafür 1. Hand

-
Hallo Rolf,
ik ken in Haarlem ein goede Garage waar ze alleen BMW repareren, als je belangstelling hebt kann je Naam adres en telefoonnummer geven.
-
Neco, ich will nächstens mal ein Video darüber sehen n:D
-
der anleitung ist zu groß, hast du jetzt aber schon zugeschickt bekommen, viel spaß damit
-
ich würde beide wechseln also den ein und auslass sensor
gib mir mal dein pn, dann schick ich dir den how to zu.
finde den im netz nicht so schhnelledit auslassensor BMW 12 14 7 518 628 Febi 23799
-
sieht gut aus, und das Geld geht voll in Ordnung.
-
es ist aber eine gute Übung, alles neu ein zu programmieren