Beiträge von peijn

    Sehr peinlich den Brief.


    Das schreiben hat für dich natürlich keine Konsequenzen, sie kann dir nämlich gar nix.
    Bleibt das problem mit der nachbarschaft und in Frieden da wohnen können, das ist wiederum schwieriger.


    es gibt 3 sachen die du machen kannst.


    1. Nix -> kein Plan womit sie dann kommt, (reagieren musst du übrigens nicht auf den Brief)
    2. mit Ihr reden -> eine heikle Sache, kann gut gehen und kann komplett in die Hose gehen
    3. mit den Brief zur Polizei gehen und fragen ob die nicht mit die gute Frau reden können weil du dich genötigt und drangsaliert fühlst. auch das hat Vor und nachteile.


    Wenn die Geschichte nicht so ernst ist würde ich drüber lachen können. Selber habe ich was ähnliches erlebt in ein mietwohnung in ein Wohnanlage mit Einwohner die quasi Tod über den Balkon hingen. da war gar nichts erlaubt und wir hatten damals 3 Tiere,2 Katzen, freilaufend und ein Hund.
    Wir haben soviel kommentare bekommen und schreiben von der Eigentümerversammlung (der Vermieter (Anwalt/Notar) war auf unsere Seite konnte aber nichts dagegen machen) so das uns nichts anders blieb aus zu ziehen. Traurig aber war.

    dann ist bei mir was Falsch, weil es ist auch beim Regen Staubstrocken und ich sollte dann doch ein wenig Wasser sehen können.
    ironie off


    Ich frage mich wirklich wie es dann im Winter ist wenn ein Hardtop drauf ist, dann wird das Stofverdeck doch feucht. Irgendwie kann ich mir das was die beiden dir so erklären nicht wirklich glauben.

    Mein Verdeckkasten ist Trocken und da ist nicht aber auch wirklich nichts drinne und dabei steht mein Auto immer draußen und wird auch im Winter gefahren.
    Das im Verdeckkasten wasser reinfließen kann/soll, halte ich für Quatsch, ein Verdeck würde da doch drin vergammelen?