nach mein Wissenstand past der Airbag von das 4-Speichenlenkrad nicht auf das Sport- oder M-Lenkrad.
Beiträge von peijn
-
-
Wenn ich das richtig verstehe ist das große Forumtreffen dieses jahr nicht in Edersee sondern bei Puker in Augsburg
-
und was ist daran soviel besser als an dein 318i VFL?
-
Filipe,
ich schätze mal das es irgendwelche NoName Replicas sind ohne alles.
Der ebayverkäufer hat in Tobi 316i ein argloser Käufer gefunden und ist die los.
Jetzt hat Tobi 316i das Problem die los zu werden. Entweder er findet auch einer der nicht genau nachfragt oder er verkauft die mit verlust. -
nur ein kurze reaktion und dann bin ich auch wieder weg.
zu dein Pkt 1:
du hast selber geschriebenZitatWer will schon ein Auto von der Stange.
darauf habe ich reagiert, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mich wirklich kennen würdest weißt du auch auch das ich es auch jeder selber überlasse ob der sein Wagen Tunen will oder nicht. von daher ist deine BemerkungZitatdass ist jedem selbst zu überlassen ob er sein Auto individuell umbauen möchte oder nicht.
eher überflüssig und fügt nichts zu.
Pkt2. du unterstellst mich hier wieder mal was, du kennst mich ja auch so gut.
Seid wann haben Alter und Fahrstil, zwangsläufig was mit einander zu tun? Sicher bezogen auf ein auf M3 getuneter BMW? damit sage ich nicht das du so einer bist.und jetzt bin ich wech
-
Da frage ich mich womit Abfluß verdreckt ist wenn da nur wasser reinkommen kann.
Ich würde dabei sein wenn die den Abluß reinigen oder durchpusten.
-
Ich habe dein Beitrag falsch gelesen zweitauto, sorry.
-
Mein Cabrio ist noch immer Original und da gibt es mehr von als du denkst.
Die Probleme die ich bei Tuning sehe sind folgende:
1. Manu hat es auch schon gesagt, er möchte das Tuning selber durchführen, weil es ihm einfach spaß macht, dies fällt eindeutig weg wenn man das Auto fertiggetuned kauft.
2. Es gibt genügend getunete Fahrzeuge wo auch richtig drin geheizt wird, Ampelrennen mitgefahren werden und andere Sachen die für das Auto nicht wirklich gut sind.
3. Tuning ist ziemlich individuell, was bedeutet das jeder das so macht wie er es selber haben möchte, das es dann für jeder wieder anders ist, ist klar, das Wort individuell sagt da schon genug. Es ist dadurch schwieriger für so ein Wagen den passende Käufer zu finden.
4. was du noch vergißt ist das Tuning ein Hobby ist, und Hobbies kosten bekanntlich geld, es ist eher selten das mit ein Hobby Geld verdient wird.
Edit: Schade das es noch kein Bild von der Unterrückseite des Wagens gibt. Wenn mir einer unzurecht vorwerfen würde das es Fake ist, gibt es doch kein Grund so ei Bild nicht zu posten um zu zeigen das es kein Fake-Auspuff ist rechts.
(außer es ist doch ein Fake)
-
Zweitauto, du würdest also, wenn du dein Wagen unerlaubterweise auf öffentliche Straße wäscht ansprechen lassen und wenn der Nachbarn dir dann bittet damit auf zu hören, weil das nicht erlaubt ist, dies auch direkt tun?
Ich glaube eher nicht.
Der Nachbar hat recht wenn es so in der Verordnung der jeweilige Stadt steht, nur dir darauf ansprechen darf er eher nicht.
(nicht mißverstehen, als ich meine Wagen auf der öffentliche Straße gewaschen, poliert und gewaxt habe, kamen zum Glück bei mir nur nette Nachbarn vorbei und die wollten ihr Fahrzeug danach von mir auch gewaschen haben)
-
ganz ehrlich, ich habe keinen Plan. Ich habe auch gedacht das ist der Gummidichtung, die ist es anscheinend nicht.
Irgendwie ist mir das zu suspekt, weil warum ist den Gummidichtung denn da?