Beiträge von peijn

Weil ich hab bei ihm meinen Rechtsschutz habe und er guten Kontakt zum Anwalt hat;)

Das ist doch Bullshit.

Du hast nicht bei ihm ein Rechtschutzversicherung sondern bei ihm eine abgeschlossen. der Rechtsschutzversicherung hast du bei der DAS, ARAG, Roland, Advokat oder sonstwo.

Du kannst zu jeder beliebiger Anwalt gehen, auch der die dein Versicherungsheini (bewusst so benannt) kennt, und der klärt dann mit die Versicherungsgesellschaft ob diesen Fall übernommen wird oder nicht.
    Die eventuell SB bleibt an dir hängen, außer du gewinnst.

Na dann hast du auch selber Schuld.

1. ich schätze mal das die Spiegelfolie teurer ist.
    2. wenn nur vereinbart ist das die Heckscheibe, die war ja nicht richtig foliert, vernünftig foliert werden soll, haben die genau das getan.
    3. Ob das gut aus sieht oder nicht, das interressiert doch der folierer nicht, Auftrag ist Auftrag.

Oder ist was anderes vereinbart worden?
    dann sollte der Folierer die Seitenscheiben auch noch mit die Spiegelfolie folieren und fertig ist.

ich kann mioch aber durchaus vorstellen das die kommunikation, auch von deine Seite aus, etwas dürftig gewesen ist, wenn ich das hier so lese.

Für das nächste Mal eine kleine Empfehlung, schreib es auf und lass es von Beiden unterzeichnen, dann gibt es weniger Probleme. ;)

Ja Tim, wir brauchen die Bilder um wieder über dich her fallen zu können ;)

jetzt mal ohne scherz, schön das du es nicht dabei belassen hast.

als ich das gelesen habe, konnte es es nicht fassen.

Für das neu und jetzt richtig folieren hat dein Vater, trotz Vorgeschichte nochmal 30 € bezahlt, warum?
    Und dann auch noch ohne Quittung? Das muss man nicht verstehen oder?

Ich gehe mal davon aus das diese Spiegelfolie nicht vereintbat war, also haben die wieder mist gebaut.

Ein kleiner Wisch vom Anwalt tut hier Wunder, und dann die 30 € zurück und zum letzten mal nochmal neu machen lassen. (Die heckscheibe mit normale Folie, so wie du das original bestellt hast)

yepp, den Glanz vom Lack oder Folie unterscheidet sich zum Glück dann doch.

Und spätestens wenn mann mit den Fingern drüber geht, weißt wirrklich jeder Bescheid.

Ich habe schon viele Sachen foliert gesehen, auf Bilder sieht es gut aus, wenn man es im echt und etwas genauer ansieht dann leider nicht mehr, zumindest für mich nicht.

Es ist echtes Holz, mit wieviel dünne Lacklagen die beschichtet sind weiß ich nicht, aber echtes Holz ist es definitv.

Ein Folierung kann da gar nicht mithalten, das wäre ein no Go.

sorry Imola,

in Beitrag 102 schreibst du das die sich nicht gemeldet haben.
    in Beitrag 104 soll ich auf einmal eine Rechnung bekommen haben obwohl ich mich nicht gemeldet habe.

Eine Rechnung habe ich bisjetzt noch nicht bekommen und in mein Spamfach liegt auch kein Mail von dir, da habe ich die Tage extra nachgeschaut.

ich weiß zumindest von ein das der sich per PN zurückgezogen hat, also hat der sich auch gemeldet.
    so angeprangert zu werden finde ich nicht OK.