Beiträge von peijn
-
-
Wenn der HUK den Gutachterbericht nicht glaubt sollten die ihr eigene Gutachter schicken und das war es dann.
Was hier gemacht wird ist nur Schikane und hat als Ziel so lange wie möglich die Zahlung aus zu setzen. -
ach shit das Bild habe ich verdrängt, obwohl ich die e-sitze noch gesehen habe.
nun wenn man radio/cd schreibt und cd/Wechsler ist das für mich komisch geschrieben.Die Felgen 18 Zoll sind die Styling 313 vorne 7,5*18 215/40R18 mit ET 49 und hinten 8,5*18 245/35R18 und ET52 für den Einser BMW E87
-
Komisch das kein Bild von der Fahrerinnenseite, Vordersitze, Lenkrad, Kombi-Instrument ist sowie die Mittelkonsole.
Außerdem lese ich das er ein Radio CD hat mit ein CD-Wechsler das ist auch nicht üblich.
Die Sommerfelgen sehen gut aus wenn es denn originalen sind und kein nachbauten außerdem sollten die eingetragen sein weil es kein e46 Felgen sind. -
Ich hatte es hier nicht reingesetzt, sondern nur in die Verkaufsportale, dann hättest du die Kommentare vermieden
Ich versteh das du viel Zeit und Gled in dein Schätzchenn investiert hat. Das sieht man auch.
Leider bekommst du das Geld nie wieder.Wenn man das nicht schreiben darf dann weiß ich es auch nicht.
Es ist doch einfach eine ehrliche Meinung und vielleicht hilft es dir über dein Verkaufsangebot nach zu denken.
Dennoch hoffe ich das du ihm für ein für dich akzeptabler Preis verkaufst. -
Der Gutachter har den Schadebn geschätzt nachdem er das Fahrzeug gesehen hat.
Dabei hatr er auch ganz sicher die eine oder andere Schramme gesehen die auf die Stoßstange war.
Er hat dennoch entschieden das der Schaden so hoch ist wie er eben ist. Also alles hat er mitgenommen.Wenn die HUK nicht zahlen will dann lass dein Anwalt dementsprechend klar und deutlich antworten mit Fristsetzung.
Was die HUK da macht ist lächerlich. -
Da gibt es nur eins, entweder schicken die ihr eigene Gutachter oder die zahlen und zwar unverzüglich.
Dein Anwalt sollte das wissen und die HUK auch so schreiben, auch diese kosten müssen die zahlen.
Wenn die rumzicken wollen ok, aber das kostet. -
Wie kommst du darauf das der Schaden 900€ ist?
Normalerweise geht man bei so ein Unfall zum (befreundete) Gutachter und lässt der Schaden feststellen.
Die wird dann entweder akzeptiert oder man der Versicherer schickt sein eigene Gutachter.Der Schaden ist da, und da 900€ kein Totalschaden ist ist es uninteressant ob der wagen 100TKM oder 200TKM gelaufen hat.
-
Da er seine Anzeige schriebt das er nicht verkaufen muss will er ihm wohl behalten wollen.
apropos, Preis ist Pflicht
-
nein muss du nicht unbedingt, du kannst auch von die M135 2x die vordere Felgen 8*18 RT47 kaufen. musst du aber eintragen lassen.