Beiträge von peijn
-
-
Das stimmt so nicht ganz.
Beim Xenon, fehlt das Rädchen im Auto links, sonst ist das beim BMW vorhanden im LSZ (links beim LichtSchatZenter), das wird automatisch durch Senoren gestellt damit wird verhindert das der Gegenverkehr nicht geblendet wird, weil per hand mit das Rädchen verstellen wird schnell vergessen.
Das Gleiche gilt für die Reinigungsanlage, auf die Scheinwerferscheibe kommt schnell Dreck, auch das sorgt für Streuungen des Xenonlichts wobei auch wieder das gegenverkehr geblendet werden kann. -
Ja hier erster !!!

ja, und wenn du deiner fast fertig hast, stell ich meiner daneben
-
hast du um 17h zeit? dann bin ich ungefähr in der neustadt.
gleich hast du ein pn
-
Gratuliere und viel Spaß mit dein Alpina
-
am besten Fehlerspeicher auslesen lassen.
take_me_sfz kann das und ich auch. -
Eine schöne Limo hast du da, die Felgern finde ich auch nicht schlecht.
Ich würde auch eher weiße Blinker nehmen, aber wenn du lieber orange hast, dann lass es so wie es ist.grüße aus der Nachbarschaft, vielleicht sehen wir uns demnächst.
-
Dann musst du das nachweisen nd wenn das dann bestaätigt wird liegt es in deinem Fall nicht an ein defekte Turbolader, sondern hat der Werkstatt seine Dienbstleistung (Aus- und Einbau der Turbolader) nicht richtig ausgeführt.
-
Als ich bei der Dekra war, hat man einiges mehr kontrolliert.
u.a. der Lack, das Interiör, Leistung und auch alles schriftlich festgehalten. -
Zitat
In dem Fall heißt es gekauft wie gesehen.
Falsch,kleine Korrektur, dieser Satz gilt nur dann wenn es wirklich nur Bagatelschäden sind. Würe bei ein umfangreiche Dekraprüfung oä festgestellt werden das der wagen nicht Unfallfrei ist, dann ist der satz "gekauft wie gesehen" hinfällig.