igitt.
sieht ganz bestimmt nicht aus wie die originale 330 Grill, die stäben sind doch vollchrom und nicht nur die vordere rand oder, das sieht nicht aus.
igitt.
sieht ganz bestimmt nicht aus wie die originale 330 Grill, die stäben sind doch vollchrom und nicht nur die vordere rand oder, das sieht nicht aus.
Was für eins hast du denn, in dein Fotostory ist kein Innenraumfoto.
Gerne doch, das ist doch Sinn und Zweck dieses Forum.
Ich hoffe für dich das es die Lösung ist.
ok, dann könnte es das sein.
Glüchwunsch zum Nachwuchs.
Aber ganz Ehrlich?
Warum fragst du uns? Du hast dieser Compact gerade für 5 Wochen gekauft, also weißt du was du dafür bezahlt hast.
Da viel mehr für zu verlangen wird nicht sehr realistisch sein, du wolltest ja such nicht mehr zahlen.
Also lies dich hier mal durch, da steht beschrieben wie du den taster reparieren kannst, wenn er kein klick mehr macht bei Berührung.
Hier ist der Link wie du die Heckklappe beim Coupé abmachst.
ich denke aber nicht das das es ist, wenn er bei der zentraleöffnungsknopf nicht geht und bei den einzelöffnungsknopf geht es doch.
erstmal abwarten was deine Versicherung sagt.
Außerdem claimt der Versicherung der Rentnerin ein betrag nicht den Rentnerin selber.
Also deine Kfz Haftpflichtversicherung zählt nicht von dir verschuldete Schaden an Dritte sondern sorgt auch dafür das unbegründete Claims nicht bezahlt werden müssen.
In diesem Fall ist deine Versicherung also auf deine Seite (sie sollte es jedenfalls sein).
Ja, das sieht danach aus, viel Glück.
Die Frage läßt sich leider schlecht beantworten.
du hast in eine leichte links Kurve überholt, überholen soll immer ein kurze schnelle Handlung sein, wegen Gefährdung anderen im Verkehr.
Das sind mal so 2 Punkte die gegen dich sprechen können.
Dazu kommt noch das Recht haben und Recht bekommen 2 verschiedene Sachen sind.
wie können wir da helfen?
Unfall ist passiert, Polizei hat ein Protokoll geschrieben, was der Versicherung eingesehen hat.
Du hast deine Versicherung nochmal die Sachlage beschrieben.
In wieweit ein Teilschuld für dich im Frage kommt kann ich von hier nicht sagen.
Ein Schadensachbearbeiter wird das klären, Einfluß darauf habe ich zumindest nicht.
Also erstmal abwarten.