Beiträge von peijn
-
-
Um mal etwas zur Aufklärung beizutragen,
Falls jemand Memorysitze hat, liegen automatisch alle Kabel usw.
Man brauch nur noch den neuen Spiegelverstellschalter und die entsprechenden Spiegel bzw Motoren.
Habe ja selbst die Salberks nachgerüstet, mehr habe ich nicht gemacht.
Suche nun ne Möglichkeit sie über Komfortschließen anzuklappen.
Das hört sich wunderbar an Jack.
Ich habe ein Cab mit elektrische Memory(Fahrer)sitze und elektrische Spiegel mit Bordsteinfunktion.
Jetzt habe ich folgende Fragen.
1. Können die Spiegel auch nachgerüstet werden (wenn ja, was (Teilenummer) brauche ich dafür?), oder brauch ich neue Spiegel?
2. Wozu brauche ich den Verstellschalter, wenn ich mein Cab über den Funkfernbedienung abschließe gehen die Spiegel doch auch hoch, oder verstehe ich da was falsch? -
-
auch von mir ein Glückwunsch.
eine gute Wahl. -
-
das wird dann wohl ein nettes Brementreffen mit Mitnehmer austausch
-
Thread nummer 3.
-
wie ist es wenn du dich einfach erstmal vorstellst anstatt gleich 2 Threads auf zu machen mit Fragen.
-
Da es aber keine Lackschäden gibt sondern nur eine Delle wird man wohl kaum das ganze
Teil auswechseln. Natürlich würde damit das Autohaus eine Menge Geld machen.. Aber es wäre
mehr als lächerlich bei so einer Delle das ganze Teil zu wechseln.werden die aber
Man könnte diese Delle locker für max. 150? ausbeulen oder rausziehen.
machen die nicht, es ist ein FirmenfahrzeugIch werde nach den Feiertagen den Typen nochmal anrufen und ihm sagen er soll mal auch in
einer Spezial Werkstatt die sich nur auf Dellen usw.. spezialisiert hat nachfragen was es kosten
würde diese Delle zu reparieren. (Haben so eine Werkstatt hier im Ort.)
Er ist nur der Verursacher der Schadeb, nicht der Eigentümer/Leasingnehmer des Fahrzeugs, also nützt verhandeln mit ihm gar nix.Den der Typ war sehr freundlich und verständisvoll, man kann also mit ihm gut reden und verhandeln.
Er würde es auch am besten in einer normalen Werkstatt reparieren lassen und den ganzen Vorfall ohne Polizei regeln.
Aber dies ging nicht weil es ein Firdemauto ist und man somit jeden blöden Kratzer sofort melden
und protokolieren muss....Ja natürlich, er ist auch raus, er hat den Schaden gemeldet und das war es für ihm.
Und wenn das VW Vertragsautohaus wirklich mir einen Preis von 1000 - 2000 ? sagen dann gehe ich
mal zu denne und sage meine Meinung zu der ganzen Sache.Und dann? Die lachen dich aus. Die haben auch nur ein Auftrag bekommen und ausbessern gehört da nicht zu.
-
Er fuhr Rückwärts